danach sieht es bei uns in nächster zeit definitiv nicht aus. schläuche verlegen...kunst regen..

Freunde Fjordnorwegens
-
-
danach sieht es bei uns in nächster zeit definitiv nicht aus. schläuche verlegen...kunst regen..
Ich hab schon die Erbsen gegossen .:eek:
-
hab dieses jahr mal nen par stangenbohnen im topf vorgeglüht...mal sehen ob das was wird...die rankeln schon kräftig los und fliegen morgen raus ... dann komm noch so ein par rein...vorges jahr sind die dinger nicht gut geworden ... ist viel nicht aufgegangen
-
Das hab ich morgen auch vor ,ist schon alles vorbereitet.
Der Grill brennt...........................
-
na denn ... zünd an den grill...würde ja mal auf nen würstchen vorbeikommen aber ick muß ja arbeiten...
-
na denn ... zünd an den grill...würde ja mal auf nen würstchen vorbeikommen aber ick muß ja arbeiten...
Es gibt Wildschwein und Straussensteacks.LC:)Schade mit deinem Dienst ,hätte was übrig............
-
Bis ich meinen Garten wieder beackern kann wird es noch ein paar Jahre dauern, aber schön zu lesen, wie gut euer Grün so gedeiht
.....bin wieder am Geld verdienen, 3. Nachtschicht, früher war alles andersda bin ich bei dem Wetter nach der Nachtschicht immer an den Badesee gefahren, heute fall ich wie ein Toter in mein Bett....jaja man wird nicht jünger !
Wünsch schonmal allen ne schönen Sonntag ! -
Bis ich meinen Garten wieder beackern kann wird es noch ein paar Jahre dauern, aber schön zu lesen, wie gut euer Grün so gedeiht
.....bin wieder am Geld verdienen, 3. Nachtschicht, früher war alles andersda bin ich bei dem Wetter nach der Nachtschicht immer an den Badesee gefahren, heute fall ich wie ein Toter in mein Bett....jaja man wird nicht jünger !
Wünsch schonmal allen ne schönen Sonntag !Udo - in vier Jahren biste en alter Sack
:ablach:
-
Jaaaaaaaa !!!!! .....aber glücklich, dann will ich in Schweden alles in Sack und Tüten haben......bis dahin ist noch viel, viel Arbeit, Nerven lassen, und ganz viel Vorfreude
-
Dann mal noch viel Spass Udo
Nisse geht in die Heia
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!