moin moin
oder auch malzeit...na ok...dann ist das der dritte kaffe...der motor tuckert schon.
schönes we an alle
moin moin
oder auch malzeit...na ok...dann ist das der dritte kaffe...der motor tuckert schon.
schönes we an alle
@Jerry
Da biste nicht allein, habe Nachtschicht über`s Wochenende
Tja Udo irgendwer muss ja die Kohle machen .
moin moin
oder auch malzeit...na ok...dann ist das der dritte
kaffe...der motor tuckert schon.
schönes we an alle
Wo willste denn hin ...........................????????????
zur spätschicht ... aber die hab ich in 2 stunden auch schon geschafft und denn is wochenende
hab heute meine tomaten rausgepflanzt...hoffendlich sind die eisheiligen schon durch ... hr hr ... ein par reserven stehen noch im gewächshaus
zur spätschicht ... aber die hab ich in 2 stunden auch schon geschafft und denn is wochenende
Na noch einer der am Wochende Kohle macht.Ich hab mich entschlossen den Grill anzuzünden.LC:)
hab heute meine tomaten rausgepflanzt...hoffendlich sind die eisheiligen schon durch ... hr hr ... ein par reserven stehen noch im gewächshaus
Meine stehen schon drei Wochen in den "Häusern" . Das war in dieser Woche nicht einfach ,viele Friedhofslichter haben in den Dingern die Wärme erhalten müssen.Alle 42 haben überlebt.
na ich hatte auch nen heizer reingestellt ...konnte so die temp auf ca 10 grad halten ... aber nun müssen sie raus ...groß genug sind sie. bis mitte nächster woche sind die nachtemperaturen erstmal nicht kritisch. bischen risiko muß sein.
so sahen sie heute morgen aus
Ich denke das wars jetzt .So kalt sollte es nicht mehr werden.Morgen wandern die Bohnen in die Erde.
Nur ,wir brauchen dringend Regen.
Oho prächtig ,prächtig ,die Guten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!