.............Was los ,Torsten ,Zeit verpennt ??.........
Nene, wir haben uns in einem anderen Thema über Fettflecken unterhalten
.............Was los ,Torsten ,Zeit verpennt ??.........
Wieso das denn ,hattest du zum Frühstück Eisbein.................??
Den CC120 hab ich auch.
Wieso das denn ,hattest du zum Frühstück Eisbein.................??
Mag sein, dass hier jemand schon kalte Füße hat, aber Eisbein zum Frühstück würde ich grundsätzlich anderen Personen zuordnen :p :p
[...]
Was los ,Torsten ,Zeit verpennt ??
[...]
Nö, Helmut war nur schneller. Ist aber nicht schlimm. Rentner müssen hin und wieder das Gefühl haben noch gebraucht zu werden.;)
Nö, Helmut war nur schneller. Ist aber nicht schlimm. Rentner müssen hin und wieder das Gefühl haben noch gebraucht zu werden.;)
Wenn er nicht so zickig wäre könnten wir ihm das am Samstag persönlich sagen.
Ich denke aber er hat Schiss,da er weiss die Mädels haben was besonderes vor...........................
Wenn er nicht so zickig wäre könnten wir ihm das am Samstag persönlich sagen.
Ich denke aber er hat Schiss,da er weiss die Mädels haben was besonderes vor...........................
Ihr bestätigt aber sehr schnell
... dass hier jemand schon kalte Füße hat...:D :p :p
Ja was denn nun ,ja oder ja.???
:mad: Du wirst es am Samstag merken :mad:
:mad: Du wirst es am Samstag merken :mad:
@Jerry: Lass ihn mal. Kennst das doch von den Mädels. Die möchten öfters gefragt und hofiert werden. :p
Guten Abend Fjordies !
Habe mir heute die heurige Jahreslizenz für mein Hausgewässer,die oberösterreichische Traun geholt.Am 01.04. gehts los!In den letzten,extrem kalten und windigen Tagen habe ich mir noch einige Streamer und schwere Jigs für die tiefen Gumpen gemacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!