Ich will mich nicht bewerben :cool:
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Ich will mich nicht bewerben :cool:
Wolltest Du das Urlaubsgeld etwa geschenkt haben ?
Ich hätte eine schöne Stelle für Dich als Pommesrüttler gehabt. Da könntest Du Dich bis zum Bratwurstwender hocharbeiten .;) Aber gut. Wer nicht will, ........... .
So sind die Pensionäre......................... kaum 40 Jahre gearbeitet und schon denken sie , sie brauchen nichts mehr machen. -
Wolltest Du das Urlaubsgeld etwa geschenkt haben ? ;).........................
Ja sicher dat :p
-
Ja sicher dat :p
Der Kassenschalter befindet sich in Brachstedt und ist am 26.03.2011 geöffnet. -
Morgen zusammen ,ist doch wieder ein herrlich Wetterchen. Wenn die Maikühle weg ist werde ich den Wein verschneiden.
-
[...]Wenn die Maikühle weg ist werde ich den Wein verschneiden.
Ist Panschen nicht Betrug ? -
Vorsicht mit der Maikühle
-
Wieso bekehrt :confused: Ich will doch nur, dass irgend jemand mein Urlaubsgeld erarbeitet
na dann mach ich auch mal langsam auf den weg...
ich will ja nicht, dass helmut kein urlaubsgeld hat !
moin moin @ all !
-
Ist Panschen nicht Betrug ?
Den wilden Wein ,den wilden ................und mit der Heckenschere ,nicht mit Wasser.Gepanscht wird im Hause "Jerry" nicht.Hättest du es getestet wüsstest du es .................frag Markus ,der wird es bestätigen.
Vor wenigen Minuten hab ich das Fliegenbindeprogramm ,für diese Saison ,endgültig beendet.
Noch eine Woche ,dann erfolgt der erste "scharfe Schuss" an der Wipper. -
@ Sylvya !
Danke für die Aufklärung!!
Ich wünsche LACHSFAN und seinen Anglerkollegen baldigste Wetterbesserung!
Es ist ja schade um jede Stunde,die sie nicht angeln können!
Ich hatte auch mal das Pech und durfte drei Tage nicht mit dem Boot hinaus.Die nächsten 2 Tage gab es dann noch riesige Dünungswellen mit Höhendifferenzen von 8-12 Metern.Aber die Fische bissen gut am "Weißen Pferd"(Gebiet im Dreieck zwischen Hitra,Fröja und Smöla)! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!