Ach ja, Kristiansand - Larvik noch nicht probiert. Dafür aber Puttgarden und weiter Landweg nach Göteborg und dann die E 6 durch!
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Der Preis den ich genannt habe ist auch noch ein Rabattpreis, denn mein Partner ist Pensionär, keine Ahnung was das ausmacht, jedenfalls wäre es sonst noch teurer.
Ich hatte auch noch keine probleme mit der Fahrerei in norwegen.
Meine Frage bezog sich eigentlich auf die Strecken von Kristiansand und oder Larvik.
Nächstes Jahr möchte ich dann mal mit meiner Lebensgefährtin ( war noch nie in Norge ) und mit unserem Hund dort hinfahren. Muss mich aber wegen dem Tier noch schlau machen. Aber das ist noch nicht Spruchreif.
Jetzt freue ich mich erstmal auf Freitag und drei Wochen More og Romsdal. -
Ich war zu Langsam :p
Über putgarden und Schweden ist das aber ne lange Fahrerei. Ohne Zwischenübernachtung geht das wohl auch nicht ? -
Richtig Bernd, aber machen wir nicht Urlaub. Was mich halt an Frederikshaven stört ist, dass ich über Nacht anfahren muss. Puttgarten Göteburg bedeutet auch eine Übernachtung ! Aber, ich denke der Stress lohnt sich immer wieder. Ein dritter Kollege der dieses Jahr mit ist kommt Montags mit dem Flieger nach und fährt anschließend mit uns nach Hause. Auch eine Lösung .
Gruß Lothar -
Es soll auf jeden Fall immer Urlaub sein und auch bleiben.
Ich muss nicht mehr bei jedem Wetter raus und Fische reissen, mal gemütlich einen Tag in schöner Natur, das bringt doch die Kraft die wir fürs nächste Arbeitsjahr brauchen.
So, lothar nun muss ich in die Falle morgen klingelt um 5 zum letzten mal vorm Urlaub der scheixx Wecker.
Aber DANN !Gute Nacht
-
Was is los hier !!!:eek:
Alle schon im Bett oder im gelobten Land :confused: -
Ne Bernd, aber in Vorbereitung. Rollen ölen, letzte Fliegen binden, planen und ein bischen Hektik verbreiten wenn noch ein paar Kleinteile fehlen.
Gruß Lothar -
Leider weder im gelobten Land noch im Bett , muss Vorbereitungen treffen - zum Wohnzimmerrenovieren:eek:. Das volle Programm: Decke,Wände und Parkett in 2 Wochen. Statt gemütlich in Norge die Pilker zu wässern... Allen Norge-Reisenden einen schönen Urlaub und fangt nen Fisch für mich mit;) Gruss Andreas
-
Ich habe heute angefangen mein auto zu packen.
Ab morgen habe ich Urlaub und dann kommt der Rest.@ faenger: Mein Mitgefühl sei Dir Gewiss, bei der Affenhitze Tapeten kleben, nehm eine mit kleinen Fischen drauf oder nen Leuchtturm, oder niedliche kleine Boote oder ....
Gemein ne ? Aber ich musste auch zwei Jahre in die Röhre gucken , deshalb freue ich mich auch sehr darauf.@ Lothar : Nur keine Hektik , versuche es mit Tai Chi, also das linke Bein um das rechte schlingen und dann über den rücken geführt hinter den rechten Ellenbogen verhaken. Dann das rechte Bein ....
Seh es mir nach , ich bin GUT DRAF, ganz ohne Doping !
Der Virus wird wieder aktiv, egal , is einfach schön. -
Ist schon OK ich kann damit um. Nächstes Jahr darf ich auch wieder:cool:. Schönen Urlaub und dickes Petri. Gruss Andreas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!