Hallo Dirk,
wird im neuen Reisebericht stehen.
PS: 100 cm und 20 Pfund. 3 in Worten Drei habe ich wieder zurückgesetzt, da sie für mich zu klein waren ( hatten alle 80 cm)
Hallo Dirk,
wird im neuen Reisebericht stehen.
PS: 100 cm und 20 Pfund. 3 in Worten Drei habe ich wieder zurückgesetzt, da sie für mich zu klein waren ( hatten alle 80 cm)
Dass Du für mich drei Fische zurückgesetzt hast, spricht für Dein Herz und den Zusammenhalt unter Pete´s Gästen. Freue mich für Dich. Dirk Das Bild sagt mir "Grande Vika"#zwinker2*
Stimmt, war in der Vika.
Schlecht zu sehen auf dem Bild, aber da wollte meine Kamera nicht scharf stellen. Dort stehen seit Jahren immer die Großen.
Reisebericht ist in Arbeit, zur Zeit bin ich bei Seite 9 angelangt.
Schade, dass das Bild nicht so gut geworden ist, ist das der südliche Teile der Vika ? Mach hinne mit Deinem Bericht, wir fliegen am 06.06.
Gruß
Dirk
Schade, dass das Bild nicht so gut geworden ist, ist das der südliche Teile der Vika ? Mach hinne mit Deinem Bericht, wir fliegen am 06.06.
Gruß
Dirk
Hei Dirk,
nei, det er i den nordlige delen. Er i listene King-Fisher Reisen allerede på seg, men bare som et område, men hvis du kan lese kartet, kan du finne dette stedet.
Respekt alter Norweger, was man doch mit dem Google-Übersetzungsprogramm so hinbekommt. Aber Du hast Recht, Angeln besteht in erster Linie daraus selbst seine Erfahrungen zu machen und Karten und Unterwasserstrukturen lesen zu lernen. Donnerstag geht´s mit dem Flieger los.
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!