[h=2]Hamburger Hafen: Feuer bricht auf Frachtschiff aus[/h]
Mehr als 200 Feuerwehrleute rückten aus: In Hamburg ist ein Frachter in Brand geraten. Die Einsatzkräfte brauchten Stunden, um die Flammen unter Kontrolle zu bekommen. Das Feuer war auf einem Deck mit 65 Autos ausgebrochen. mehr...

In Hamburg ist ein Frachter in Brand geraten.
-
-
Lasse muss das "Rauchen verboten!" -Schild übersehen haben.#zwinker2*
-
Lasse muss das "Rauchen verboten!" -Schild übersehen haben.#zwinker2*
Stimmt, habe ich im Suff gar nicht mehr erkannt
-
Stimmt, jetzt erinnere ich mich.....*rolleyes*
Der dampft ja immer wie ein Schlot.......*eek* -
Brennender Frachter hatte Uran und Munition geladen
http://www.stern.de/panorama/hambu…en-2012770.htmlIm Hamburger Hafen brennt Anfang Mai ein Frachter, die Feuerwehr bekämpft stundenlang die Flammen. Jetzt wird bekannt: Das Schiff hatte Munition und radioaktive Substanzen geladen. mehr...
-
Wenn die Leute wüßten, was sonst noch so in Containern oder unter Deck bei uns so durch den Hafen schippert
...
-
Wenn die Leute wüßten, was sonst noch so in Containern oder unter Deck bei uns so durch den Hafen schippert
...
ich weiß auch nicht warum da so ein Wind gemacht wird.....
Im Zeitalter der Globalisierung wird JEDER Mist durch die Welt geschippert. Aber die Frachtraten sind einfach zu billig !!!
Es kann doch nicht sein, daß ein Transport von München nach Hamburg billiger ist, als von Hamburg nach Shanghai.
Zurück zum Gefahrgut. Jedes Schiff hat mehr oder weniger gefährliche Güter an Bord. Wenn alles regelkonform deklariert wird, dann ist es auch auch kontrollierbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!