Michael Eisele vom Eisele Sea Fishing Team hat gestern nahe Soroyas einen gigantischen Dorsch gefangen. Stolze 1,60m lang bei einem Gewicht von 47 Kilo!!!!!!! Der Fang wurde als Weltrekord angemeldet (aktueller Weltrekord 44kilo). Petri Heil an dieser Stelle nochmal an den Fänger!!!Anbei ein paar Bilder:
Uploaded with ImageShack.us
Michael Eisele fängt Wahnsinns Dorsch
-
-
Ein Hammergerät, herzlichen Glückwunsch
-
Am Samstag übrigens ist Europapremiere einer Jigging Master Rolle über Eisele Sea Fishing bei Fishermans Partner Lübeck ab 13Uhr. Der Weltrekordfänger ist dort auch vertreten. Wer will kann dort mit dem Fänger sicherlich bissl über den Fang quatschen :))
-
ja wahnsinn !!
da kann man nur gratulieren und petri !!
( der faenger haette das tierchen aber mal stehend an bord praesentieren koennen - wie sieht das den aus - so rumsitzen )
-
Was für eine Granate! Petri zu dem Teil!
Ich kenne den Dorsch von Carsten Dietze, hängt präpariert bei uns im Angelladen. Der war ähnlich schwer aber nichr ganz so lang.
Kann mir also gut die Dimension dieses Fisches vorstellen. Echt der Hammer.Gruß James
-
Hamma !
Ein fettes Petri in den hohen Norden !
-
Dumme Frage, was macht man mit solch einem Fisch. Ist der noch eßbar?
Grüße brosme05 -
Was ein Gerät! Da wirds einem ja schwindelig!
-
War dieses Jahr auch in Soroya und habe dort Skrei bis 30 kg gefangen und filitiert. Den Fisch kannst Du noch super zubereiten, man schneidet die Filets halt auch in der stärke passend (längsschnitt durchs filet). Habe am Sonntag für 6 Leute 2 kg als Auflauf zubereitet und es war vom Fisch her perfekt.
Dieser Skrei auf dem Foto ist aber als Rekordfisch angemeldet und somit leider nicht korekt gekehlt, was ein Verzehr zwar möglich macht aber meinen ansprüchen an Fisch nicht genügen würde.
Gruß Micha
Dumme Frage, was macht man mit solch einem Fisch. Ist der noch eßbar?
Grüße brosme05 -
Was für ein mächtiger Fisch, der Hammer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!