Lundi, vermutlich sind alle immer noch beim Filetieren ... Tja, Daniel ist auch nicht dabei!
Berichte Audnastrand
-
-
Ne ne Martin wir sind seit 3Uhr wieder zu Hause.
Brauche aber jetzt noch ne Mütze voll Schlaf.Gruss Mario
-
Mario, was hast du von 03:00 - 10:54 denn gemacht, außer schlafen? Gutes Nächtle und träume von großen Köhlerschwärmen
Gruß
Martin -
kurzer zwischenbericht, heut frueh um 6 sind wieder 2 boote raus und kommen grad zurueck mit jeder menge fisch
ich hatte sie angerufen und an land zurueckgeordert , weil das wetter jetzt umschlågt..aber vernuenftig wie sie sind, sind sie schon auf dem rueckweg
wat bin ich stolz auf meine jungs
-
juergen hat ne 50 iger mefo
vom steg vorm hanghaus
-
vom steg vorm hanghaus
Wow! Beim Plattenangeln vom Ufer? Fettes Petri!
-
vom steg vorm hanghaus
Namensschild anbringen und zurücksetzen. Ich hole sie im September. Petri!
-
vom steg vorm hanghaus
ich denke mal, er war auf Platte aus. War wahrscheinlich ein Fehlläufer...
Viele Grüße und viel Spaß noch!
-
nix da ...das ist seine ..der arme kerl konnte schon nicht raus mit seinen ganzen krankheiten , durfte nur zusehen, wie alle die grossen fånge landen
aber totti, ich zuechte dir extra eine und sperre sie in einen behålter von 50 mal 50 , damit du sie auch bekommst
-
Petri zur Mefo und auch den anderen Fängern in den Booten zu ihren Fängen....aber wie wäre es dann mal mit Fischbildern ???:). Wer weiß, nachher ist die Mefo nur ein aufgepumpter Plattfisch .
Du wirst das Becken für Totti noch kleiner machen müssen, Suse.... die fängt er sonst niemals -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!