So noch ein Monat und es geht los.
Angelkram ist schon gesichtet und grob gepackt. Nun stellt sich nur noch die Frage welche Ruten mit sollen
Da es kein Angelurlaub wird sondern Familienurlaub mit 3-4 Angeltripps werde ich nicht wie sonst 10 -12 Ruten brauchen.
Sollte die Naturköderrute mit rein? Was meint ihr? Bin jetzt bei 3 Pilk & 1 Spin und einer Karpfenrute (Brandung).
Borhaug 29.5.2014 - 5.6.2014 Haus Sörland 140
-
-
Hallo Fiefie.
wir kommen genau einen Tag nach Eurer Abreise an. Finde ich sehr schade. Denn wären wir zur gleichen Zeit da gewesen, hätte man gemeinsam Dosen suchen können. Denn da von meinen Kumpels das keiner macht, muß ich dann wohl alleine los und ein paar suchen. Wie ist denn Euer Nickname? Vielleicht finde ich ja den ein oder anderen Log von Euch. LG Christian
Ps. Falls Ihr da vor Ort Wlan habt, würde ich mich über ein paar Infos von guten Fangstellen super freuen. -
Hi Christian.
Hast eine PN. Wlan soll im Haus sein. Werde dir Infos zukommen lassen. In welchem Haus seid ihr?
Gruß Steven -
Hi zusammen.
Trotz einiger Niederschläge und einer schweren Erkrankung meines Mitfahrers bzw. Vater der nun nicht mitkommenden Familie, werde ich mit meiner Familie nun wohl leider allein nach Borhaug fahren müssen :(. Eventuell findet sich ja noch eine Familie die wir kennen, aber in der kurzen Zeit wird es wohl nichts.
Ob ich zum Angeln komme weiß ich nicht. Allein mit dem Boot wird wohl schwer, da ich keine erfahrung drin habe und auch kein anderer meiner Familie angelt.
Ist eventuell jemand zur selber Zeit in Borhaug mit dem ich mal mit rausfahren kann? Auch gern mit dem Großen Kajütboot/Fischerkutter welches ich zum Haus habe.
Würde halt gern 2-3 mal angeln. Es steht ja mehr der Familienurlaub im Vordergrund und etwas Geocaching, falls wir den Kopf frei bekommen.
Würde mich echt freuen wenn sich jemand findet. Bin ganz schön niedergeschlagen wegen der Nachricht die mein Bester Kumpel und Reisebegleiter abends erhalten hat.
Zudem suche ich für meine Handyapp Locus Pro eine Seekarte der Umgebung von Borhaug. Mit openseamap komme ich nicht richtig klar.
Danke im Vorraus
Steven -
Ja, das ist bitter. Die eigentliche mitfahrende Familie bei mir für den Sommerurlaub ist nach der Buchung auch abgesprungen. Ich sehe es nicht so negativ, außer den erhöhten Kosten, weil ich auch alleine rausfahre. Sicherlich ein erhöhtes Risiko, aber kalkulierbar. Mache eh keine High-Risk-Ausfahrten, so dass alles regelbar ist. Vielleicht findet sich doch jemand für eine gemeinsame Ausfahrt - zu zweit ist natürlich immer besser und lustiger!
-
Hi
Die Gesundheit geht vor, aber seine Chemo fängt wegen dem Fortschritt schon Mo an. Lust habe ich keine richtige aber verfallenlassen will ich auch nicht.
Da ich noch nie ein Boot gefahren habe ist es halt so eine Sache. werde ja sehen was noch passiert und ob die andere Familie die einspringen würde auch Urlaub bekommt.
Wenn jemand einfach so abspringt ist es doof und eine Frechheit, aber in seinem Fall unumgränglich. Ich unterstütze ihn und die Familie ja auch so gut ich kann. Dafür sind freunde da.
Jetzt heißt es Daumendrücken das alles gut verläuft und die andere Familie Urlaub bekommt. -
Da hast du völlig recht. Gute Besserung unbekannterweise. Vielleicht kannst du das Boot auch zurückgeben und einen Preisnachlass erbitten? Damit dann einen Guide plus Boot buchen oder umgekehrt, dein Boot und einen Guide nutzen? Ich drücke dir die Daumen
-
Hi. Na das Boot ist im Preis kostenlos mit drin. Muss mal schauen was nun wird. Hoffe nun auf andere Bekannte die eventuell wenn sie Urlaub bekommen mit wollen. Sind zwar keine Angler aber gute Freunde von uns.
-
Kostenlos ist das Boot mit Sicherheit nicht mit drin wenn du Probleme hast rufe mich an mal sehen was ich für dich machen kann, zweck Bootstour.
-
Hi. Das Boot ist im Hausmietpreis mit drin und lässt sich nicht rausrechnen, da der Hausbesitzer schon bezahlt ist. Aber egal jetzt. Klaus du hast eine PN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!