Sie sind erstaunlich agil heute -
Barschprojekt ü 50
-
-
Dieser Kollege lies sich von einem eingeworfenen Wurm sofort überreden, aus ca. 1,80 m Tiefe bis auf ca. 50 cm aufzusteigen und hat den Wurm ohne zögern eingesaugt.
-
Auf dem Wasser ist leichtes "Treibeis" vorhanden ... in einem halben Meter Tiefe ist das Wasser 1,5 Grad kalt ... sieht ganz danach aus, als wäre heute ein guter Tag, um die gestreiften Burschen zu beangeln!
-
täuscht das oder ist das Wasser leicht trübe?
Ich habe die Erfahrung gemacht bei trüben Wasser immer besser gefangen.
-
Naja seit der Malediventour hat der Begriff "klares Wasser" zwar eine neue Bedeutung für mich erhalten, aber von trübem Wasser würde ich z.Zt. in meinem Teich nicht sprechen. In 1,80 m Tiefe siehst Du noch jeden Stecknadelkopf!;)
Selbst richtig gute Kameraobjektive haben es bei schlechtem Einfallwinkel des Lichtes schwer, ein klares Bild unter die Wasseroberfläche zu zaubern. Besser wäre es sicher, die Linse ins Wasser einzutauchen ... kann ich mit unserer EOS aber nicht machen ... wäre wohl dann das letzte Bild!:D -
Mist, immer wenn ich keine zeit habe:( könnte man nicht die voraussage für einen tag fällen???:).
Ich war heute in einem Angelladen, ich dacht ich seh net richtig hat der doch auch meine neuesten Köder aus Nippon.................:eek::eek::eek:...................... so hab ich dann geschaut als ich auf den Preis guckte.Ich habe für eine packung 9,90$ bezahlt, der Wormser Angelhändler wollte für die gleichen 19,90€. Soviel hab ich noch nicht mal mit Versand bezahlt.
Gruß Andreas
-
Andreas der arme Händler um die Ecke bestellt sie ja auch da wo Du kaufst und ein wenig verdienst muss er ja auch haben, Miete und Strom für den Laden usw.
-
@ Henrik Linse ins Wasser;) blos nicht:D
Wie wäre es denn mit einem Wasserdichten Gehäuse, gibt es sowas für die Kamera?
Mal was ganz anderes, wenn Du jetzt große Barsche fängst im nächsten Jahr, setzt Du die dann in Deinem Teich wieder aus?
Dann könnte man evtl. mal die Fresszeiten von den großen raus bekommen
-
Ja Andreas, es gibt auch für die Canon EOS ein wasserdichtes Gehäuse, soweit mir bekannt ist.
Natürlich setze ich keine Barsche in meinen Teich, nachdem ich sie gefangen habe, ist ja nicht erlaubt! Die wenigen, die jetzt im Teich sind, haben mir wahrscheinlich vor langer Zeit die Wasservögel eingeschleppt!;)
Andreas71 - setz doch bitte mal ein Foto von Deinen Gummiködern hier ein!
Meine kommen demnächst auch ... muss sie nur erst einmal zusammen sammeln! -
Naja Andreas???:) ich sehe das etwas anders. Der Angelladen bekommt die Gummies bestimmt vom Hersteller, dann noch ne größere abnahme und der Preis sinkt. Soll er sie für 1000........ was weis ich wieviel € verkaufen, ich weis wo ich meine ordere;).
Henrik hier ist ein Bild von den Gummies, Javalon von Imakatsu laufen echt super am Texas Rig.
Gruß Andreas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!