Selbstverständlich, ein 41er Barsch ist es allemal wert gezeigt zu werden! Hau rein das Ding!
Barschprojekt ü 50
-
-
-
-
Der Fisch hat eine herrliche Flossenfärbung!
Und mit dem Boot hast Du natürlich auch eine wunderbare "Fangmaschine"!
Meinen Glückwunsch zu Beidem und vielen Dank fürs einstellen/berichten!
-
Ja, die Flossen gaben dem grau in grau um mich herum etwas Farbe
Na ja die Fangmaschiene ist auch nur so gut wie der sie bedient ... und besser geht immer.
Es gibt Zeiten da Fängt man an seinem "Können" zu zweifeln. Dem Fisch ist das Boot ja völlig latte.Wenn es mal wieder etwas in der Richtung zu berichten gibt, werde ich es einstellen.
-
Petri Heil zum Fisch Lieu
Hab Deinen Beitrag erst jetzt gesehen :mad: naja die Augen wollen im Alter auch nicht mehr so recht
Das mit dem Verzweifeln kenne ich, aber Ausdauer wird belohnt ! Ich hab inzwischen gemerkt dass es manchmal nur Kleinigkeiten sind, die man
verändern muss, und schon zuppeln die Flossenträger am Gerät.
Apropo Gerät, ein geiles Gerät, wie ich finde, nur was für richtige Männer, keine Kajüte, kein Dach, einfah den Naturgewalten trotzen, Glückwunsch !!!!!!.... und wann kommste mich damit in Schweden besuchen ????
-
Auch erst jetzt gesehen Petri zum 41er und dein Boot super
-
Hi,
wir waren gestern mal wieder etwas komfortabler mit dem Schlauchboot unterwegs. Ich habe dem Zodiac in den letzten Wochen einen maßgeschneiderten Schlauchboottrailer gebastelt und jetzt geht das alles eins - fix - drei und wir sind auf dem Wasser. Der Aufwand ist nun nicht viel größer als mit dem Kajak.
Bei schönstem Wetter gingen uns zwei kleine Zander auf Gummifisch (7 cm Kopyto in grün glitter) und 12 Barsche an die Haken. Fünf Gestreifte waren länger als 30 cm.
Die Barsche waren gestern durch die ganze Wassersäule hindurch aktiv. Wir haben sie am Grund in 5 - 6 Meter Tiefe mit Gummifischen ebenso gefangen, wie in 1,5 m Wassertiefe auf Wobbler.Es war ein herrlicher Angeltag!
Beste Grüße
der Hecht
-
Das hört sich doch richtig gut an Henrik und Petri
-
mahlzeit
ich war gestern auch mit der spinne los und konnte auf einen 11cm lunkercity 3 hecht nachläufer beobachten einer davon dürfte knapp den meter gehabt haben .
einen barsch von guten 40 konnte ich haken , ich bin erstaunt wie die in der grösse kämpfen .
erstaunlich ist auch wo die grossen barsche jetzt in unserem gewässer herkommen, ich konnte die letzten jahre nie grössere als handlang fangen .
seit diesem jahr sind auch über 40er drin . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!