Vielen Dank Jörg, sehr nett von Dir!
Barschprojekt ü 50
-
-
Wie geil ist das denn <Henrik fettes Petri zum Stachelritter, der war doch locker Ü40
-
Petri Dank Andreas!
Naja, locker nicht, aber knapp drüber war er!
Zum Barsch-Projektziel haben aber immer noch ganze 9 cm gefehlt!
Trotzdem haben die Burschen einen schönen Rabatz an der Penzill gemacht! Das WG der Rute liegt im Mittel nur bei umbei 5 Gramm!
-
Ohhh man lass mich jetzt nicht dumm sterben
-
Ok 41er ist doch auch was und das die ander Rute spass machen glaube ich wohl, weiterhin viel spass auf de fetten oder eher die langen Stachelritter
-
Danke, wenn das Wetter passt, geht morgen sicher noch einmal was! Wenns klappt werde ich berichten ... Gutes Nächtle derweil!
-
wir haben uns überschnitten im posting, auch egal super Fang lasst ihn euch schmecken, schon lange her bei mir
-
Ehrlich gesagt weiss ich garnicht mehr wie Barsch schmeckt, denn durch Norge bin ich etwas versaut worden. Aber ich kann mich erinnern, das Barsch besser geschmeckt hat wie Zander, wobei Zander zu meinen Zielfischen zählt
-
nabend tolle barsche petri dazu ,was für köder fischt du denn im moment darauf ?
ich werde am sonntag nen ausflug zum edersee machen um dort den barschen nachzustellen ,zur zeit soll es lautbootsverleiher da gut laufen .
bin echt gespannt was uns erwartet. -
@ Andreas, jepp Barsch ist ober lecker und durchaus mit Zander zu vergleichen, möglicher Weise sogar noch einen Tick besser! Du hast doch mit der Elbe ein sehr produktives Barschgewässer vor der Nase, also lass es mal wieder ordentlich krachen, jetzt ist die beste Zeit des Jahres für dicke Barsche!
@ Jens 1970 - momentan nutze ich am liebsten kleine Japan Wobbler. Meine absoluten Favoriten sind nach wie vor die Chubbys von Jackall Bros (in Deutschland Illex), im Bodden darf es auch gern eine Nummer größer sein, gestern haben die Gestreiften nach Cherry und RS 150 geschnappt. Auch der Squadshad funktioniert gut.
Darüber hinaus geht die ganze Breite von Gummifischen und Gummiwürmern mit Skirt. Meine Lieblinge seit Jahren Brofiblinker in 5 und 7 cm in grün mit rot/orange farbenem Schaufelschwanz.Tipp - frag die Jungs im Board "Barsch Alarm" da gibt es eine richtige "Edersee Bande" ich glaube, über die Suchfunktion des Boards findest Du auch eine Gewässerkarte mit den heißen Plätzen ...
Tja, Elbe, Edersee und Maas - alles sehr gute Barschgewässer zu denen ich in der Zukunft auch dringend einmal fahren muss.
Euch allen viel Petri Heil bei der Jagd nach den dicken Barschmuttis!
Ich muss gleich noch einmal los ... leider hat der Wind arg aufgefrischt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!