Alles anzeigen
Irre sind wir ganz sicher, vor allem wenn man den Aufwand bedenkt, den wir mit unserem Barschprojekt so treiben ... aber Kanu und Angelteich passen in dem Fall nicht!
Wir sind nicht mit Kanus, sondern mit Kajaks unterwegs und fühlen uns auch nicht wie Indianer ... eher wie Cowboys - ein erheblicher Unterschied wenn man das mal praktisch testet!;)
Wir hatten Glück, dass die Muffmolche eher ruhige Fotomodelle sind. Jeden anderen Fisch dieser Größe hätten wir beim Shooting sicher nicht so gut ausbalanciert bekommen und wären wahrscheinlich schon bei der Landung mit den Prijons umgeschlagen ...
Der "Teich" auf dem wir letzten Samstag unterwegs waren ist ca. 8 km lang und im Schnitt ca. 300 m breit und 12 m tief!
Ich wollte das ja schon gestern mal sagen, aber irgendwie dachte ich, das macht Henryk ehhhh;)
Aber wenn ich mir die Karpfen so ansehe, die gibt es bei uns nicht, zumindest habe ich solche noch nicht gefangen.
Schuppenkarpfen kenne ich und auch die sogenannten Lederkarpfen, aber der von Dir gefangene sieht mir ein wenig nach einem, keine Ahnung aus:eek:
Auch mit den Formen des Fisches komme ich nicht wirklich klar, für einen Karpfen der gesetzt wurde viel zu schlank, auch den auf dem letzten Bild wo Dein Kollege abgebildet ist. Oder sind das Marmorkarpfen?