ich komm leider auch nicht zum barsche angeln, klicke aber jedes mal bei neuigkeiten in den thread rein um zu sehen ob du endlich deinen 50er hast. (damit ich dann wenn ich endlich an ein barschgewässer komme deine taktik abkupfern kann! :p)
Barschprojekt ü 50
-
-
...damit ich dann wenn ich endlich an ein barschgewässer komme deine taktik abkupfern kann! :p ...
Da wirst Du Dich in Geduld üben müssen, denn das scheint eher 'ne Lebensaufgabe zu werden!:o
Derweil kannste Dir aber hier schön die Zeit mit "Anglergeschichten, Witz und Humor vertreiben" :p! -
Zitat
Schade nur, dass in diesem thread so wenig Inputt kommt! Scheint aber insgesamt so ein Trend in den Angelforen zu sein, läuft sich irgendwie alles tot!:o
Nur das Forum muss dann in naher Zukunft wohl leider bald umbenannt werden, denn schon jetzt widmen sich kaum mehr 50 % der Themen und Beiträge den Fragen der Angelei!:( Mag sein, dass das andere user gut finden, mich macht das eher unzufrieden. Viele engagierte Leute der ersten Stunde scheinen das aber auch so zu sehen nur haben die wohl einfach schweigsam resigniert und schreiben gar nichts mehr ...
ZitatDa hab ich mich wohl falsch ausgedrückt! Es ging mir nicht primär um Beiträge zur Barschangelei. Ich habe nur den Eindruck, dass im Bereich Forenallerlei allein ebenso große "Aktivität" entfaltet wird wie im gesamten übrigen Board zusammen.
ZitatDerweil kannste Dir aber hier schön die Zeit mit "Anglergeschichten, Witz und Humor vertreiben" :p!
Henrik allein diese Zitate reichen doch aus, um unter "Sonstiges" ein, wenn nicht mehrere Themen zu eröffnen.
Also sind 50% Deiner Postings auch nicht Deiner Meinung nach eines Anglerforums würdig.
Bloss motzen kann jeder, besser machen wenige.Du hast als Member jederzeit die Möglichkeit das zu ändern, aber so richtig viel ist da in letzter Zeit zum Norwegenangeln auch nicht gekommen.
-
Hallo Karsten,
tausend Dank für die SMS!
Stelle ist jetzt klar, nur hinsichtlich der Köderauswahl habe ich noch so meine Bedenken ...
Mal sehen ev. kann ich mir in der letzten Septemberwoche noch einen Tag frei schaufeln, dann düse ich dort mal hin, ist ja nur 'ne gute halbe Stunde Anfahrt aus meiner Ecke.
Ich werde dann natürlich ortsunabhängig berichten!
Besten Gruß
Henrik -
... aber so richtig viel ist da in letzter Zeit zum Norwegenangeln auch nicht gekommen.
Lieber Achim,
allein mit einem thread zu meiner diesjährigen Neujahrstour nach Norwegen habe ich hier mehr input geliefert als Du in Deiner ganzen "aktiven" Zeit hier als Mod und Ur Ur Mitglied zusammen!;)
Insofern prallt Kritik aus Deiner Feder an mir ab und zerplatzt wie 'ne lausige Seifenblase!:D
So ein wenig Provokation von meiner Seite scheint so verkehrt und schlecht auch nicht gewesen zu sein, wenn Du Dir die anschließende Diskussion mal ansiehst!:p
Hat aber nix mit dem Barschprojekt ü 50 zu tun. Insofern wäre es sicherlich gut, auch diese beiden von uns nun produzierten Beiträge hier abzutrennen und unter Witze und Humor einzustellen.
Da hast Du als Urvater und Mod dann gleich mal die Chance hier wieder aktiv zu werden!:)
Beste Grüße
Henrik -
Hallo Karsten,
tausend Dank für die SMS!
Stelle ist jetzt klar, nur hinsichtlich der Köderauswahl habe ich noch so meine Bedenken ...
Mal sehen ev. kann ich mir in der letzten Septemberwoche noch einen Tag frei schaufeln, dann düse ich dort mal hin, ist ja nur 'ne gute halbe Stunde Anfahrt aus meiner Ecke.
Ich werde dann natürlich ortsunabhängig berichten!
Besten Gruß
Henrik
Na da bin ich ja gespannt ob es dann klappt mit dem Ü-50 würde mich freuen, also jetzt schon mal gutes gelingen und Petri.
Ps: bietes du nur Kunstköder an oder auch kleine Fische? -
Danke Andreas,
es ist ein Platz, an dem sehr regelmäßig Barsche ü 40 gefangen werden. Damit steigen die Chancen an einem Binnengewässer natürlich enorm, dass auch mal ein 50er dabei ist.
Für mich ist es auch wichtig, einige Optionen in der Nähe zu haben, denn nur mal für 2 bis 3 Stunden Angelei lohnt es nicht an die Bodden zu fahren.
Dennoch setze ich meine größten Hoffnungen bei diesem Projekt auf die rügischen Boddengewässer im Herbst!;)
Du scheinst ja mit der Elbe auch ein Gewässer mit hohem Dickbarschpotenzial in Schlagdistanz zu haben also hau rein die Köder ... -
Klaro muss sich Andreas nur mal an Daniel halten, der faule Bursche - haben erst letztes WE über solche dicken Stachelritter im Shop geredet.
Hoffe, Du versuchst das DORT mal, Henrik - natürlich mit Deinen Methoden, andere lasse ich persönlich auch nicht gelten. Würde Dich gerne zum Zusehen und Klönen begleiten, aber letztes September-WE sind wir zu Oliver´s Hochzeit eingeladen.
Just test it! -
Ja Henrik Du könntest ein gutes Mitglied unserer Community sein, wenn nicht jedes 2 Posting mit mit einem Motzen aufgrund fehlender Fachbeiträge verbunden wäre.
Zitatallein mit einem thread zu meiner diesjährigen Neujahrstour nach Norwegen habe ich hier mehr input geliefert als Du in Deiner ganzen "aktiven" Zeit hier als Mod und Ur Ur Mitglied zusammen!;)
Zum einen war ich dieses Jahr nicht in Norwegen und zum zweiten motze ich auch nicht permanent, und da Du das ja mit Vorliebe in diesem Tread machst, lassen wir das auch schön stehen. -
Moin Achim,
na im Mathematikunterricht warst Du wohl immer Kreide holen!?:D
Da scheine ich ja mit meiner sachlichen Kritik (glaub mir ich kann auch motzen, aber das weißt Du ja!;)) genau den Finger in die Wunde gelegt zu haben!
Ich habe hier einen ganz normalen Dialog jeweils mit Karsten und Sefan geführt und nur meine persönliche Meinung kund getan. Keine Ahnung, warum ausgerechnet Du da jetzt die Beinschere ansetzt.
Moderation sieht für mich anders aus! Also werde Du Deiner Rolle hier im Board gerecht, dann kannst Du auch gegen user motzen, die hier vor allem durch eines auffallen - durch gute Fachbeiträge und erstklassige Reiseberichte! :p
Also mach Dich nicht weiter lächerlich Bursche und geh mal wieder Angeln das entspannt ungemein!:)
Wenn Du dann so richtig schön entspannt bist, dann erkläre ich Dir auch noch einmal wie das mit der Prozentrechnung funktioniert und was das Wort "permanent" bedeutet!
Beste Grüße
Henrik -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!