Barsche hatten wir bis 52 cm gefangen. Viele Barsche sind im Oktober auf den guten alten Effzett-Blinker gekommen auch die großen Hechte sind oft auf Effzett gefangen worden.
Nein ich fahre nicht für Team Bodden-Angeln. Unsere Boote sind etwas größer als die von Team Bodden-Angeln. Ich fahre mit Jürgen Dahlick als Team. Er hat sich auf die Lachse und Meerforellen spezialisiert und ich jage immer noch gern die Hechte, Barsche und Zander.
Barschprojekt ü 50
-
-
Klausi - Du machst hier viel zu wenig Werbung für Dich!;)
Hau doch einfach ab und an mal ein Foto hier rein! Ein ü 50er Barsch ist es doch auf jeden Fall Wert auf einem Foto verewigt zu werden!:) -
Ich war noch nie ein Freund der großen Fotos. Habe mir zu Weihnachten aber eine gute Kamera gewünscht, ich denke, dass wird es ab nächstes Jahr mit den Fotos besser werden.
Leider wurde meine letzte Kamera von einem Kunden etwas sehr stark gewässert, so dass die nicht mehr zu reanimieren ist. -
Ich war noch nie ein Freund der großen Fotos.
Das verstehe ich, aber ab und an mal ein Bildchen ist doch sicher drin! Kennst doch den guten alten Spruch - "Wer nicht wirbt, der stirbt!"!;)
Viel Erfolg für Dich und Deine Kunden auf den nächsten Touren! -
Noch was. Das mit dem Drop Shot auf den Bodden wirst du jetzt vergessen können. Denn wir haben die letzten großen Barsche Anfang November noch gefangen und das war es dann. Die Besten hatten wir in September bis Ende Oktober. Und jetzt hat man es uns auf den Bodden auch noch ein wenig erleichtert. Denn man braucht zum Angeln nicht mehr ankern. Und beim Driften kann man ja bekanntlich mit Drop Shot noch mehr fangen.
-
Bin aus dem verschneiten und kalten Norwegen zurück! Musste dann gestern in Kiel feststellen, dass es hier ja auch nicht viel anders aussieht!:eek:
Hab weder im alten noch im neuen Jahr einen Barsch gefangen!:( Tja, die Bedingungen sind dann vor Ort in einer neuen Ecke doch immer anders, als man es sich vor dem heimischen Kamin ausgemalt hat!
Aber ich habe einige Informationen zur Angelei in der Mjoesa - Region im Gepäck mitgebracht und dazu viele wirklich traumhafte Fotos ...:)
Zu beiden Sachen werde ich dann in den entsprechenden Unterforen in den nächste Tagen oder Wochen immer mal etwas schreiben! Leider hat mich der Job schon wieder fest im Griff und die Detailplanung für die nächste große Tour in südliche Gefilde muss jetzt auch langsam anlaufen! Also bitte nicht ungeduldig werden!;) -
Welcome Back Henrik,
Frohes neues erstmal
Tja ich bin immer noch zuhause, die Tour an den Bodden ist eingefroren.
Am Samstag hat das Team Bodden-Angeln den Trip wegen Eis abgeblasen.
Nächster anlauf ist der 22.1.-24.1. mal schauen ob es dann klappt.
Gruß Andreas -
Auch Dir ein gesundes neues Jahr!
Dass die Tour aufs Eis fällt, war zu befürchten!:(
Wie sieht es denn mit Eurem Vereinsgewässer aus, lässt sich da nicht etwas vom Eis aus machen? -
Das lustige ist, bei uns hier unten ist es erst seit Gestern richtig kalt. Wir hatten am Freitag noch 10 C°. Ich war letzte woche zweimal draußen, sogar für mehrere stunden.
Ergebniss = 0 kein Biss, kein Anfasser oder Nachläufer nur die ca. 50 Kormorane zeigten mir das Fisch da sein muss.
Vieleicht gehe ich ja mal heute Mittag mit meinen neuen Monster Twistern an den See.
Ich muss nur aufpassen das mich damit niemand sieht:cool:, sonst stecken die mich in die Klappse -
Willkommen zurück Henrik, na dann mal los mit den Bildern und Berichten, freue mich schon drauf.
@ Andreas große Fische benötigen große Köder:D kannst es denen ja sagen wenn die Dich blöd angucken oder sogar fragen.;)
Frage mich nur wie Dein Gesichtsausdruck aussieht bei einem Fang;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!