Nun, da es für die Bayern in der CL tatsächlich gg. den BVB geht, wollen wir aber mal hoffen, dass Onkel Hoeneß sich nicht das Maul verbrannnte, als er sich vor der Auslosung zum Halbfinale den BVB wünschte, weil man dann sicher im Finale stünde *rolleyes*. Die Generalprobe am kommenden WE wird schon spannend werden, dass Finale der CL aber noch eine andere Qualität haben. Ach, wäre ich doch reich, dass Spiel hätte ich mir zu gern in Wembley angesehen

Bayern - Barca / Dortmund - Real
-
-
[...] Ach, wäre ich doch reich, dass Spiel hätte ich mir zu gern in Wembley angesehen
Nicht nur Du. Da hätte ich auch nicht nein gesagt.
Ich freue mich das der Pott nach Deutschland kommt. Das ist ein deutliches Ausrufezeichen für den deutschen Fußball. Als Bayern Symphatisant drücke ich natürlich dem FCB die Daumen.
-
Nicht nur Du. Da hätte ich auch nicht nein gesagt.
Ich freue mich das der Pott nach Deutschland kommt. Das ist ein deutliches Ausrufezeichen für den deutschen Fußball. Als Bayern Symphatisant drücke ich natürlich dem FCB die Daumen.
Frag´ mal Daniel, dass müßte doch auch noch finanzierbar sein
-
Ich bin zum 1.05. aus dem Finanzamt ausgetreten! Also Totti , Fernsehen schauen
-
Ich bin zum 1.05. aus dem Finanzamt ausgetreten! Also Totti , Fernsehen schauen
Schade Daniel. Ich hätte Dich glatt mitgenommen. Jemand mit Ahnung hätte mir das Ganze besser erklären können.
-
Noch so ein Honigschmierangebot und ich trete glatt wieder ein
-
Noch so ein Honigschmierangebot und ich trete glatt wieder ein
Ich gebe Dir vor dem Spiel noch eine Runde Fish & Chips aus.
-
Ich gebe Dir vor dem Spiel noch eine Runde Fish & Chips aus.
Das übernehme ich aber dann, sonst ist Daniel´s Konto irgendwann leer und er kann sich Furu nicht mehr leisten
-
... mit Pfefferminzsoße ...
-
Furu ist doch schon bezahlt, oder nicht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!