Es war einmal am Trondheimsfjorden...

• 1 A Bericht !!! Und da ich letztes Jahr gegenüber war kann ich Deine Begeisterung verstehen. Na und den Blick den Du auf Deine Seekarte gewährt hast (wo Du den Seehecht gefangen hast) sagt mir, das ich mich wohl doch besser 2km weiter mit unserem 16ft Boot hätte trauen sollen :biglaugh:

Gruß
    Rudi :wave:

Ps: Der Trondheimfjord scheint nicht das schlechteste Revier für Heilbutt zu sein. Letztes Jahr hatte Manatafahrer einen Bericht eingestellt von einem über 2m Großen Butt eines Norwegers. (Ich glaub sogar in der Nähe von Eurer Gegend)

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

• Hallo Fischbox,

geiler Bericht! Ich kann es gar nicht erwarten, wieder in Rakvagen zu sein. Insbesondere eure Seehechtstelle hat es mir angetan! Du kannst ja mal posten, wie lange ihr von Rakvagen bis an das Ende vom Stjoernfjord gebraucht habt, wenn ihr wieder zurück seid.

Ich wünsche Dir/ Euch einen schönen Urlaub mit mächtig dicken Fischen! Wir werden dann ab dem 17.06.2013 in Rakvagen sein.

Beste Grüße

Trouthunter (Ulli)

• Ulli

Ich kann mir nicht vorstellen,dass wir es dieses Jahr an der Seechtstelle wieder versuchen werden. Wenn ich mir die Seekarte anschaue, dann gibt es da soviel verdächtige Stellen in relativer Nähe zu Rakvagen, da brauchen wir glaube ich diese lange Wegstrecke nicht auf uns nehmen.
    Ich wollte dich demnächst aber eh nochmal anrufen, dann können wir quatschen....

• Ulli

Ich kann mir nicht vorstellen,dass wir es dieses Jahr an der Seechtstelle wieder versuchen werden. Wenn ich mir die Seekarte anschaue, dann gibt es da soviel verdächtige Stellen in relativer Nähe zu Rakvagen, da brauchen wir glaube ich diese lange Wegstrecke nicht auf uns nehmen.
    Ich wollte dich demnächst aber eh nochmal anrufen, dann können wir quatschen....

Hi Fischbox, wann bis du in Rakvag? Ich bin vom 28.05 - 05.06.. in Stallvika.
    Grüße brosme05

• Hi Fischbox, danke für den Tip, müssen wir dann das Boot tragen? Bedenke aber, daß ich schon seit 2006 in dem Gebiet unterwegs bin (Husbysjoen).
    Die Fischlein freuen sich schon, wenn ich in 1 Monat, 2 Wochen und 4 Tagen wieder da bin. Wir werden uns aber sicher dort treffen.
    Grüße brosme05
    PS: Ulli habe ich dort hin gelotst.:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!