1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Tauschbörse - Biete - Suche

Multirolle gesucht!

• WelsMatthias
  • 22. März 2013 um 10:11
  • Matthias S.
    Angelfreund
    Geburtstag
    25. Dezember 1975 (49)
    • 22. März 2013 um 20:25

Hallo WelsMatthias

... ich bin im Mai in Björdal. Kannst du mal verraten wo und wann du dort bist? Es ist nicht mein erster Ausflug nach Norge und ich war damals auch für jeden Hinweis dankbar und hab alles an Info's aufgesogen was ich erhielt.
    Der erste Input war... " du brauchst ' ne dicke Rute und Pilker ab 100 bzw. 150 Gramm"...
    Ich also los und im guten Glauben das Geld fröhlich und voller Euphorie über den Ladentisch weil man ja schon die großen Fische vor Augen hatte. Meie erste Bootsrute war und ist eine Sportex Magnus Boat mit der ich auch in diesem Urlaub meinen ersten Leng mit, für mich überwältigenden, 105cm landen durfte. Zum Naturköderangeln mein liebstes Stöckchen. Die entsprechende Multi ist eine Okuma gewesen. Ich denke mit etwas leichterem Gerät wäre der Drill spannender gewesen....
    Am liebsten angele ich mit meiner WFT Next Millenium und einer 4000 Stationär von Daiwa. Da werden die Arme nicht müde und der Drill ist intensiver.... das auch am liebsten mit GuFi und nicht mit Pilker.

Beste Grüße
    Matthias

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3321&tid=1[/ticker]

xx#,xx#,xx#,

• nordfisker1.jpg

• Angel-Ralle
    in Ruhe Angler
    Reaktionen
    52
    Geburtstag
    5. Oktober 1960 (64)
    • 22. März 2013 um 21:52
    Zitat von WelsMatthias

Hallo Ralf, er hat auf dich gehört! (auf mich leider hört er leider weniger :-(() Liebe Grüße Anja-Maria

... oh oh, was hab ich getan?
    ... mir 2 Stunden den Mund mit guten Tipps und ernstgemeinten Hinweisen verballert, vor und nach AV-Treffen mir Fragen angehört und wieder gute Ratschläge ( ja, ich weiss, auch Ratschläge sind Schläge!) gegeben, zu ´nem ordentlichen Startplatz, der nicht sofort süchtig macht aber ungemein schön für einen Angelurlaub ist geraten - und das Ende vom Lied?

... ich darf mir bestimmt in 4 Monaten schwere bis schwerste Vorwürfe über rausgeworfenes Geld und vermanschte Urlaubstage anhören!

... aber was soll´s, man ist ja halbwegs schmerzfrei und in ein bestimmtes Stück Norwegens verliebt!

"Ihr, die ihr nach uns kommt, gedenkt unserer mit Nachsicht!"

• Angel-Ralle
    in Ruhe Angler
    Reaktionen
    52
    Geburtstag
    5. Oktober 1960 (64)
    • 22. März 2013 um 21:56
    Zitat von Matthias S.

Hallo WelsMatthias

... ich bin im Mai in Björdal. Kannst du mal verraten wo und wann du dort bist? Es ist nicht mein erster Ausflug nach Norge und ich war damals auch für jeden Hinweis dankbar und hab alles an Info's aufgesogen was ich erhielt.
    Der erste Input war... " du brauchst ' ne dicke Rute und Pilker ab 100 bzw. 150 Gramm"...
    Ich also los und im guten Glauben das Geld fröhlich und voller Euphorie über den Ladentisch weil man ja schon die großen Fische vor Augen hatte. Meie erste Bootsrute war und ist eine Sportex Magnus Boat mit der ich auch in diesem Urlaub meinen ersten Leng mit, für mich überwältigenden, 105cm landen durfte. Zum Naturköderangeln mein liebstes Stöckchen. Die entsprechende Multi ist eine Okuma gewesen. Ich denke mit etwas leichterem Gerät wäre der Drill spannender gewesen....
    Am liebsten angele ich mit meiner WFT Next Millenium und einer 4000 Stationär von Daiwa. Da werden die Arme nicht müde und der Drill ist intensiver.... das auch am liebsten mit GuFi und nicht mit Pilker.

... ich antworte mal an Matthias bzw. Anja-Maria´s Stelle geplant/ gebucht ist irgendwo 17.7 in der Drehe bei meinen Freunden Lene und Jon Nesheim (nesheim-camping.no) --> ist am Fuglsetfjord gleich an der Brücke von Osland nach Bjordal, aber rechts weg 50 m!

... in meinen Augen das geilste Stück No! ;-))))

"Ihr, die ihr nach uns kommt, gedenkt unserer mit Nachsicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8