Spearfishing

  • Slim und ich haben uns auch nicht widersprochen ... lies Dir seinen Text noch einmal genau durch! Er schreibt, dass ein Stein in Wirklichkeit viel weiter weg ist, wenn Du ihn versuchst zu greifen ... optisch erscheint er eben 1/4 näher! Alles völlig richtig geschrieben ...

  • Werbung:

     


  • Hoddel, Deiner Meinung kann ich mich nur Anschließen!

  • langsam habe ich hier sowieso einen ganz zielgerichteten Verdacht. Plötzlich tauchen immer mal neue Member auf die sich hinter einem Nick verstecken und loslegen. Tut mir leid, aber ich sehe da Absicht dahinter, damit sich im Forum was tut. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Wer ist denn dieser Slim? Soll sich doch mal vorstellen, Ross und Reiter nennen und sich nicht hinter einem Nick verstecken.


    Klar, das World-Trade-Center wurde von der CIA gesprengt und die abgestürzten Marsmännchen sind immer noch in der Wüste von New Mexico unterwegs und jetzt sind diese bösen Typen hier im Forum aktiv. Was sollen solche blöden Behauptungen bringen????:)

  • Klar, das World-Trade-Center wurde von der CIA gesprengt und die abgestürzten Marsmännchen sind immer noch in der Wüste von New Mexico unterwegs und jetzt sind diese bösen Typen hier im Forum aktiv. Was sollen solche blöden Behauptungen bringen????:)


    Der Thread war doch schon wieder ruhig und es wurde sachlich diskutiert. Warum jetzt dieses Nachtreten? ???:)


    Hecht911, Slim und Mucki


    Bitte die "Knoff Hoff Show" fortsetzen. Es war gerade interessant. :baby:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Ich hätte schon noch Antworten, aber leider sind dem Mucki die dazu passenden Fragen ausgegangen! :) Keine Ahnung, wie es jetzt hier weiter geht. Sachlich wäre in jedem Fall hilfreich und am Besten wohl mit dem ersten Praxisbericht von Slim. Ich komme erst im Juni wieder in ein Land in dem das Spearfishing erlaubt ist. Bis dahin kann ich nur trockene und langweilige Theorie beisteuern! :(

  • Slim: Wende dich mal an Sven von tauchprojekt.de. Er ist hier auch im Forum aktiv. Sven hat lange als Tauchguide in Norwegen gearbeitet. Ich kann nicht sagen ob er noch immer Guide ist, aber da hast du zumindest was das Tauchen in Norwegen angeht einen Experten.


    Gruß Jens


    Hey, danke für den Tip, die seite habe ich Gestern erst besucht da ich nach essbaren Muscheln in Norwegen gegoogelt habe und die haben den besten Bericht darüber. War Gestern in der Mittagspause am Fjord und habe eine lebende Herzmuschel direkt am Ufer gefunden. Musste natürlich sofort alles rausfinden über essbare Muscheln und muss sagen, ist das erste was gemacht wird (nach Muscheln Tauchen).


    Anfang April bekomme ich meine Tauchausrüstung aus Deutschland und dann geht es los. Ende April besuche ich einen Kurs in Stavanger für Spearfisher und werde sofort berichten was mann da gezeigt bekommt. So lange muss ich mir die Zeit mit normale Angelei vertreiben. :ZUNGERAUS: Bei dem Wetter was wir momentan in Westnorwegen haben, will mann direkt ins Wasser hüpfen. Algenblüte hat noch nicht angefangen und alles ist glasklar.
    So lange muss ich mir die Zeit auch mit Internet und den Spearfishervideos vertreiben.


    Gruß
    Eugen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!