Im Juni an den Remefjord

  • Hallo til,
    wir fahren am 04.05. an den Remesfjord und was sol ich dir sagen,in das selbe Haus! Habe mir auch schon letztes Jahr hier viele Infos zu Gewässer,Haus und Boote geholt,hier wurde mir auch richtig toll geholfen,ob es Seekarten oder es um das richtge Boot ging, natürlich auch von MacGyver ! Der sehr Schöne Bilder zu allem hatte! Vielleicht kann ich dir ja wenn wir wieder da sind noch den einen oder anderen Tip zu dem Ganzen geben! Wir werden viele Angelarten und es auf verschiedene Zielfische probieren! Ich freue mich schon wie BOLLE und zähle die Tage bis es endlich los geht!!!!!!!!!!!!


    Gruß Andy

  • Das geht mir genauso... Ich wünsche euch gutes Wetter:)


    Wenn du schon mal da warst, hätte ich noch eine Frage:


    Muss man auf dem Stück von von Kristiansand bis Reme eigentlich Maut bezahlen ? Wenn ja, wie funktioniert das?


    Gruß


    Til


  • Es gibt in Kristiansand eine Mautstelle. Diese passierst Du aber nur auf dem Rückweg nach Kristiansand.( Wenn mir meine Erinnerung jetzt keinen Streich spielt*rolleyes*)


    Die Mautstelle ist aber automatisiert. D.h. Du fährst da ganz normal durch, Dein Kennzeichen wird mit Kamera erfasst und Du bekommst Wochen/Monate nach dem Urlaub eine Rechnung nach Hause. Alles ganz easy.
    Grundsätzlich sind Mautstellen aber per Schild angekündigt. Wenn kein Kassenhäuschen zur Barzahlung vorhanden ist (ist in den meisten Fällen so) darfst Du durch die Autopass-Spur fahren und bekommst die Rechnung. Wenn ein Kassenhäuschen vorhanden ist musst Du bar bezahlen (sofern Du Dich nicht bei Autopass registriert hast), sonst gibt es Strafe.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!