1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen & Meinungen zu Werbeangeboten

Hinweis zu Wohnung 4. am Hexenkessel

• qwe
  • 12. März 2013 um 22:51
  • qwe
    Gast
    • 12. März 2013 um 22:51

Heisann:wave:

Genau wie die Wohnung 5. wird nun in Kürze auch die Wohnung 4. vorraussichtlich mindestens bis 2015 weitgehend - oder komplett ausgebucht sein, - ebenfalls von nichtangelnden Touristen - wie bei der Wohnung 5.

Die aktuell noch freien Zeiträume seht ihr hier: http://www.belegungskalender.com/kalender.php?k…ref=verm&lang=0

Ich halte diese preiswerte Wohnung noch einige Tage für euch Angelfreunde frei, dann werd ich die Anfragen der Touris bestätigen, wonach dann nur noch einige Zeiträume für die neu errichteten Wohnungen 1, 2 und 3 zur Verfügung stehen.

• nordfisker1.jpg

• qwe
    Gast
    • 20. März 2013 um 12:53

Auf Wunsch etlicher Angelfreunde hab ich noch einige Zeiträume freigehalten, obwohl ich sie an Touris hätte längst vermieten können.:wave:

Gründe u.a. sind: - dass einige noch keinen Urlaub genehmigt bekommen haben
    - dass einige in Kleingruppen zu 2 oder 3 Pers. sind - und es hierfür keine wirklichen Ausweichmöglichkeiten bezüglich Unterkünfte am Kessel gibt
    - dass einige erst noch die ersten Reiseberichte abwarten wollen, bis sie sich entscheiden

Ich habe dies auch so mit dem norwegischen Touroperator besprochen, was für mich keine negativen Auswirkungen auf weitere Buchungen zur Folge haben soll.

Desweitern kann es für mich auch lukrativer sein, wenn ich an Angler vermiete, da dann meistens auch Boote vermietet werden können - was bei den Touris nicht der Fall wäre.

• Frieder
    "Der" Norwegenfan
    Reaktionen
    328
    Website
    https://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Geburtstag
    8. Juni 1951 (73)
    • 20. März 2013 um 13:19

Schön für Dich Reinhard, daß das so gut läuft mit der Vermietung der Wohnungen .....
    schlecht ist halt nur für die Angler, wenn sie die günstigere Wohnung mieten möchten und halt nur 2 Personen sind, sie dann die anderen, doppelt so teuren Wohnungen nehmen müssen.
    Nicht jeder kann, bedingt durch Arbeit ...Familie usw. schon Jahre im voraus eine Angelreise buchen.

Da bin ich aber froh, daß das noch vor den Touris mit der Wohnung 4 im Juni geklappt hat !!!! :hot:

.
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)

xx#,

• Barschfilet
    Anfänger
    • 26. März 2013 um 17:59

Heftig... Wenigstens läuft das Geschäft, kann mich aber Frieder nur anschließen; manche Organisationsschwierigkeiten werden meist unterschätzt...

“Fische, die bellen, beißen nicht.”

• qwe
    Gast
    • 26. März 2013 um 19:42
    Zitat von Barschfilet

Heftig... Wenigstens läuft das Geschäft, kann mich aber Frieder nur anschließen; manche Organisationsschwierigkeiten werden meist unterschätzt...

Irgendwie verstehe ich deinen Satz nicht :gutenmorgen:. . ich hab ihn schon 4 mal gelesen und kapiere ihn immer noch nicht. :wave:

• Gnam
    Profi
    Reaktionen
    248
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (60)
    • 26. März 2013 um 20:47

Hallo Reinhard,
    Barschfilet meint damit wohl die Norge Fahrer, die nicht so weit im voraus ihren Urlaub planen können. So haben diese dann keine Chance auf die preiswerteren Wohnungen für ihren Urlaub. Ist natürlich "Pech" für diese Norwegenfreunde, darauf kann ein Vermieter aber nicht komplett Rücksicht nehmen.
    Wäre ich Vermieter würde ich es genau so machen wie du. Mehr geht nun mal wirklich nicht. Deine Investition muss sich schließlich auch rentieren. Aus Spaß investiert niemand soviel Kapital.
    Weiterhin Erfolg mit der Auslastung der Wohnungen

Gruß und bis demnächst

Hans-Jürgen

• qwe
    Gast
    • 27. März 2013 um 06:16
    Zitat von Gnam

Hallo Reinhard,
    Barschfilet meint damit wohl die Norge Fahrer, die nicht so weit im voraus ihren Urlaub planen können. So haben diese dann keine Chance auf die preiswerteren Wohnungen für ihren Urlaub. Ist natürlich "Pech" für diese Norwegenfreunde, darauf kann ein Vermieter aber nicht komplett Rücksicht nehmen.
    Wäre ich Vermieter würde ich es genau so machen wie du. Mehr geht nun mal wirklich nicht. Deine Investition muss sich schließlich auch rentieren. Aus Spaß investiert niemand soviel Kapital.
    Weiterhin Erfolg mit der Auslastung der Wohnungen

Gruß und bis demnächst

Hans-Jürgen

Ach sooooooooooooohhhhh . . .danke dir für die Aufklärung. Aber Hans-Jürgen sach mal, du bist ja ganz grün . . :confused: hab ich da wieder was verpasst. . .eine Vorstellung eines neuen Werbepartners vielleicht ? . . oder ist die grüne Farbe, nur weil Ostern ist?:happy:

Barschfilet

wie Gnam es schon schreibt, - ich kann darauf nur begrenzt Rücksicht nehmen.
    Es wäre das Gleiche, wenn ein Autohändler einem Kunden das Auto nicht verkauft, weil nächstes Jahr eventuell ein anderer Kunde kommt, der wie er, im Autoforum surft - oder vielleicht sogar eine schöne bunte Krawatte trägt.

Die wichtigste "Weisheit" für Angler: Der frühe Vogel fängt den Wurm - oder der frühe Wurm fängt den Fisch . . in diesem Zusammenhang kann ich ja auch nochmal drauf hinweisen, dass es bald der 31.03.13 ist - und damit dann die Rabattaktion für die Wohnungen 1,2, und 3 beendet ist.:wave:

• qwe
    Gast
    • 27. März 2013 um 09:14

Eins noch:

Ich möchte mich herzlichst bei allen Angelfreunden bedanken, die mich in diesem Jahr besuchen. Auch gilt mein Dank, allen Angelfreunden die mich nicht besuchen, und besonders auch den Machern dieses hervorragenden Forums.:Danke:

Eines der Dinge, die ich richtig gemacht habe, waren die Anmeldung bei den Angelfreunden und besonders auch, dass ich Werbepartner bin.
    Dadurch war es u.a. auch möglich, die Wohnungen in kurzer Zeit weitgehend zu belegen. . . es war sozusagen der goldene Griff.

Ich wollte es eigentlich nicht an die Glocke hängen, aber durch einen Krankenhausaufenthalt musste leider auch der Sansibarbericht leiden, da es nur bedingt möglich war, online zu sein und überhaupt den PC zu nutzen.

Ich wünsche euch schon jetzt frohe Ostern und sehr stramme Leinen in der kommenden Saison.:baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8