Daggi, bestell Jürgen die besten Genesungswünsche!! Er soll schnell wieder auf die Beine kommen! Ich wünsche ihm alles Gute!!

Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Weiterhin gute Genesung....
-
Daggi, bestell Jürgen die besten Genesungswünsche!! Er soll schnell wieder auf die Beine kommen! Ich wünsche ihm alles Gute!!
Das mache ich doch glatt, Dani! Ihr werdet es nicht glauben, aber Jürgen hat sich schon wieder gemeldet als es hieß" Wer braucht noch eine Krankheit". Ob es da nun auch noch einen Eingriff geben wird stellt sich dann am 15.4. raus. Diesmal ist es aber nichts schlimmes
-
nabend
daggi meine sonneer hat mich heute wieder angerufen man jürgen nimmt wirklich alles mit.
na ja nu geht es ja erst mal zur reha nach snig ,das wird wieder. -
Auch von mir gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine
-
nabend
daggi meine sonneer hat mich heute wieder angerufen man jürgen nimmt wirklich alles mit.
na ja nu geht es ja erst mal zur reha nach snig ,das wird wieder.reha???? ich høre wohl nicht richtig....
arbeit, stress, streit, hunger, durst und ein hausmeisterjobb warten auf ihn ...
-
ach so ,ich dachte nur die küche das wäre dann reha für ihn schön in der rosa schürze...
.
-
Daggi, na drücken wir Jürgen mal die Daumen, dass er nicht nochmal operiert werden muss. Ich habe ja auch eine Zeitlang immer "Hier" gerufen, hoffe aber, dass nun mal gut ist. Bestell ihm gute Besserung!!
-
Gute Besserung auch von mir !
Matthias
-
Hallo zusammen ,
ich wollte mich mal wieder unter den Lebenden melden
Dank professioneller Arbeit , konnte die alte Klappe erhalten werden . Diese wurde noch ein bissel aufgepimpt .Es ist alles prima gelaufen und zur Zeit bin ich in der Reha angekommen.
6 Tage nach OP wurde ich schon wieder entlassen zum Laufen lernen
Von Tag zu Tag wird es immer besser mit der Kondition .
Einzigstes Manko der Reha : Ich glaub ich bin mit meinen 41 Jahren so ziemlich der Jüngste hier@ Jürgen erhol Dich Gut !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!