Moin zusammen!
Suche einen Floatinganzug, wenn möglich ein 1-Teiler. Bin 1,80 und recht schlank! Denke Größe M/L sollte passen..
Haut in die Tasten:cool:
Suche Floatinganzug
-
-
einfach mal reinschauen:http://www.angel-schlageter.de…ullion---496_631_633.html
-
Moin zusammen!
Suche einen Floatinganzug, wenn möglich ein 1-Teiler. Bin 1,80 und recht schlank! Denke Größe M/L sollte passen..
Haut in die Tasten:cool:
Ich kann Dir nur von einem Einteiler abraten. Wenn es mal was wärmer wird, kannst Du die Jacke ausziehen aber die Rettungsweste noch anlassen. Auch so, pell Dich mal in einen Einteiler. Wenn Du die Möglichkeit hast, probiere mal verschiedene an. Einteiler und Zweiteiler. -
o verschieden sind die geschmäcker ,ich bevorzuge einteiler .
da pfeift kein wind rein ,mollig warm und es läuft halt auch nicht im falle eines falles das wasser durch wie bei nem durchlaufkühler.#zwinker2*
ist aber tatsächlich geschmackssache. -
o verschieden sind die geschmäcker ,ich bevorzuge einteiler .
da pfeift kein wind rein ,mollig warm und es läuft halt auch nicht im falle eines falles das wasser durch wie bei nem durchlaufkühler.#zwinker2*
ist aber tatsächlich geschmackssache.
Jensemann, beim Einteiler ist die Jacke locker 15-20 cm unterhalb der Hose. ( Latzhose ) DA LÄUFT NIX REIN. Wind ist auch kein Problem. -
http://www.asg-angelsport.de/b…chwimmanzug-2-teilig.html den kann ich dir sehr empfehlen..hab ihn allerdings als Einteiler..hat mir persönlich besser gefallen..
-
Bevor das hier wieder in eine Diskussion pro/contra Ein-oder Zweiteiliger Floater wird, empfehle ich , sich das einmal durchzulesen: Klick zum Infopool!
Seine eigentliche Funktion kann ein Floater nur als Einteiler ausüben. Und wenn man einen vernünftigen hat (z.B. atmungsaktiv) ist auch die Wärme kein größeres Problem. Denn wenn ich die Jacke ausziehen muss weill ich es vor Hitze nicht aushalte, hätte ich mir die Anschaffung eines Floaters gleich sparen können.
P.S. Da dieser Thread in der Tauschbörse eröffnet wurde, gehe ich davon aus das Fishhunter einen Gebrauchten sucht.
-
-
Jensemann, beim Einteiler ist die Jacke locker 15-20 cm unterhalb der Hose. ( Latzhose ) DA LÄUFT NIX REIN. Wind ist auch kein Problem.
du meintest bestimmt zweiteiler dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!