Eine Frau geht zum Arzt und klagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche, denke ich an Sex. Was soll ich tun?" Darauf der Arzt: "Ach, wissen Sie, erst rauchen wir mal eine - danach sehen wir weiter!"

Rauchen und Sex
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Ein Pärchen beim Sex. Sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, komm, sag mir schmutzige Sachen!" Darauf er: "Ok, kein Problem: Küche, Bad, Wohnzimmer... ."
-
Ein Pärchen beim Knutschen. Er fragt: "Sag mal, würdest du es ablehnen, wenn ich vorschlagen würde, die Nacht zusammen zu verbringen?" Darauf sie: "So was hab ich noch nie getan." Er: "Was, bist du etwa noch Jungfrau?" Sie: "Nein, ich hab's noch nie abgelehnt."
-
Zwei Uhr früh, das Telefon der Polizeinotrufzentrale klingelt, ein Beamter hebt ab. Eine Frauenstimme am anderen Ende der Leitung: "Bin ich hier richtig? Ich brauche dringend einen Sprengmeister!” Darauf der Beamte: "Aber wozu denn?” Die Frau: "Na, in meinem Bett liegt ein Blindgänger!”
-
Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: "Was soll das?" Er antwortet: "In der Südsee gibt es eine Insel, auf der Männer für jedes mal Sex mit einer Frau 25 Euro bekommen!" Darauf sie: "Oh, da komme ich mit. Will doch mal sehen, wie du mit 25 Euro im Monat durchkommst."
-
Sagt der Arzt: "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!" Darauf die alte Dame: "Na ja, dann stirbt er halt!"
-
Drei Freunde über ihre Freundinnen: "Meine ist wie Sylt - so kühl und verträumt." Der Zweite: "Meine ist wie Stromboli - einfach heiß und feurig." Der Dritte: "Meine ist wie Mallorca - da war doch auch schon jeder mal."
-
Nach der ersten Nacht. Er fragt: "Aber Süße, was ist denn das für ein Frühstück? Nur Löwenzahn, Karotten und Salatblätter?" Darauf sie: "Ich wollte doch nur wissen, ob du auch wie ein Kaninchen isst."
-
Wenn Du so weiter machst, dann werden wir ein Unterforum zur jugendfreien Zone erklären müssen ...;)
-
Fragt der Reporter eine Blondine in der Quiz - Sendung
" Rauchen Sie nach dem SEX ? "
Die Blondine braucht einige Minuten zum Antworten. Dann
" Ich weiß es nicht, weil ich noch nie nachgesehen habe "
Gruss Nisse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!