Meine Frau kannte Norwegen nur von Bildern und von meinen Erzählungen.
Also höchste Zeit das zu Ändern also Kinder zur Oma und Flieger gebucht.
Mit Raynair von Bremen nach Oslo-torp (Sandefjorden). Freitagsmorgen hin und Sontagsabend Zurück also fast 3 Tage. 9Uhr Ankunft in Sandefjord rein in den Mietwagen und los ging es Richtung Farsund es war Mai super Wetter ,tolle Landschaft meine Frau schien es zu Gefallen Es Gefiehl Ihr Sehr. Mandal Pause Hotell gesucht und gefunden First Class Hotell
Fürstliche Preise,die Zimmer annehmbar und das Frühstück OK.
Nächsten Morgen weiter nach Farsund (ach ja vergessen zu Erwähnen ich hatte für August 1 Woche mit Familie gebucht in Farsund ) Also in Farsund
Angekommen und meiner Frau Versucht zu Zeigen was für eine Schöne Ecke ich da Ausgesucht habe. War nicht Schwer das Haus für August angeschaut,kleiner Bummel durch Farsund und ein Langer Spaziergang am Strand.Dann wieder Langsam zurück,schön am Rossfjord lang.Noch eine Übernachtung in einem Motel,viele schöne Aussichtspunkte angefahren.Ja und dann saßen wir auch schon wieder im Flieger und Freuten uns auf August . PS. Fragt mich nicht was der Spaß gekostet hat. ER war jeden Euro wert. Der Urlaub im August war Super . Kleiner Bericht Unter " Farsund mit Familie " Na Ja und September das ist ne andere Geschichte so mit Angeln und so. Ich hoffe Euch Gefällt der kleine Bericht.

Norwegen nur mal Schnell Zeigen wie Schön....
-
-
Ich glaube jetzt haste wohl einen städigen Begleiter wenn es heisst, es geht wieder Richtung Norden.
-
piet 68,
richtig so ! ... so macht man die Familie heiss auf Norge !! Ich hatte ähnliches mal über Pfingsten gemacht - allerdings mal eben mit dem PKW, aber wir wohnen halt schon ziemlich weit 'oben' -
Einen.... Meine beiden Kinder 4 und 7 sind jezt auch dabei.
Aber wir haben den Familien Urlaub auf 14 Tage erhöt,ist ja im Sommer und ich darf mit meinen Kumpels im September auch noch eine Woche jezt heißt es Kräftig Sparen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!