Windows 8 Eingabeprobleme

  • Hallo, hat von euch auch jemand Probleme bei Windows 8? Ich habe seit 10 Tagen ein neues Notebook und kann in den Beiträgen nur in eins durchschreiben, kann die ENTERTASTE zwar drücken, jedoch geht der Cursor nicht in eine neue Zeile... Dies Problem habe ich nur hier im Forum, in anderen Internetanwendungen wie Facebook oder so funktioniert alles wie vorher! Jetzt seit ihr gefragt, habe ich eine Einstellung falsch oder woran liegt es??? Gruß Jan???:)

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • In der Zeile mit den Textfomatierungen klickst du auf das linke A/A Feld direkt über der Cursorposition wenn du eine neue Nachricht schreibst. Dann geht es wieder

    Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

  • Hallo Jörg,
    danke für die schnelle Hilfe.


    Wie man sieht funktioniert es wieder. Jetzt kann ich meine Beiträge wieder richtig schreiben und teilweise Antworten werden nicht evtl. falsch interpretiert...


    Vielen Dank und Gruß aus Stade


    Jan :wave:

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!