Vielen Dank für eure Anteilnahme.......mein Herz ist leer und fühlt sich tod an.....
in Memoriam.....Sylvia
-
-
Auch von mir tiefe Anteilnahme, Georg!
Sie war so ein lebenslustiger Mensch......... -
Bin geschockt und weiss nicht wirklich was ich sagen soll.
Mein Beileid an Georg und alle Familienangehörigen.
Matthias
-
Ich habe es eben gelesen und bin zutiefst geschockt.Mir stehen die Tränen in den Augen vor Fassungslosigkeit.Wir haben Sylvia mit ihrem Georg erst im September kennenlernen dürfen.Man kann es kaum glauben,was jetzt passiert ist.
Georg,mein aufrichtigstes Beileid.Für die nächste Zeit wünsche ich Dir ganz ganz viel Kraft.
Mein Mitgefühl auch an die Familienangehörigen. -
Ich bin zwar recht neu und kannte Sie nicht, aber wenn man das hier liest ist sie ein toller Mensch gewesen. Auch von mir ein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft.
-
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.Auch wir möchten unser aufrichtiges Beileid bekunden. Wir haben Sylvia voriges Jahr in Brachstedt kennengelernt und mit ihrer herzerfrischenden und offenen Art gab sie mir das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. Für die schwere Zeit, die dir, lieber Georg, und allein Angehörigen jetzt bevorsteht, wünschen wir euch viel Kraft. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Es ist ein Funken Wahrheit in diesen Worten. Ich spreche aus Erfahrung. Und die Erinnerung kann dir niemand nehmen.
In stiller Trauer
Dirk und Katrin
-
Ich kannte Sie nicht persönlich, möchte mich aber trotzdem den Bekundungen anschliessen wenn ich darf. Auch von mir ein herzliches Beileid. Viel,viel Kraft den Familienangehörigen.
-
Es ist SEHR schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Unser aufrichtiges und tief empfundenes Beileid.
Wir wünsche allen Angehörigen viel Kraft ,besonders Dir Georg.
Uwe und Uta
-
Georg, mein tief empfundenes Beileid. Ich wünsche Dir viel Stärke in dieser schweren Zeit.
Mehr Worte bringe ich momentan nicht über die Lippen - ich bin fassungslos.
-
Lieber Georg und Angehörige
Herzliche Anteilnahme wünscht euch Jürgen.
Silvia, die ich nur aus diesem Forum kannte, wird hier wegen ihrer Frische und Freundlichkeit sehr fehlen. Ich habe ihre Beiträge immer gern gelesen.. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!