Lieber Georg,
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,so schmerzt es doch sehr und wir sind in Gedanken bei Dir.
In stillem Gedenken
Dieter und Kersin
Lieber Georg,
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,so schmerzt es doch sehr und wir sind in Gedanken bei Dir.
In stillem Gedenken
Dieter und Kersin
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Gruß Tobias.
Mein tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen, besonders an Georg !
Habe das eben erst mit großem Entsetzen mitbekommen !
Der Tod mitten im Leben, das ist schon bitter !!
Auch wenn ich hier kein Stammgast im Forum bin, habe ich immer mit großer Freude Sylvia's Beiträge verfolgt.
Ich war heute völlig schockiert bei Lesen dieser traurigen Nachricht.
Mein tiefes Mitgefühl an Georg, die Familie und alle Angehörigen.
Seid stark und haltet in dieser schweren Zeit zusammen.
Lieber Georg,
ich kann nicht sagen wie viel leid in meinem Herzen ist. Wiedermal ist ein Mensch gegangen, der uns auf wundersame weise tief berührt hat. Ich danke
das ich Sylvia kennen lernen durfte. Sie war ein toller Mensch den man als Freund haben musste. Die Welt ist nich mehr die gleiche seit dem Sie uns verlassen hast.
Aber:
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Meine Gedanken sind bei dir Lieber Georg. Hab du und deine Familie genug Kraft für die nächsten Tage und Wochen.
Reinhard
Schade
Mein aufrichtiges Beileid
Max
Oh man, grade erst mit bekommen.
Mein aufrichtiges Beileid Dir Georg und allen Angehörigen.
konnte es erst jetzt mit grosser Fassungslosigkeit lesen.
Sylvia, du hast unseren Garten verlassen, doch deine Blumen blühen für immer weiter
Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht verstehen......
Herzliches, aufrichtiges Beileid!
Jürgen und Familie
Erst jetzt zurück in der Heimat u. dann lese ich das. Nein nein nein das ist doch alles nicht wahr oh Gott wie verdammpt ungerecht ist diese Welt !!! Silvia meine Julklapppatnerin von 2010 ich denke jetzt ganz tief an deine so herzliche Umarmung beim Magdeburger Angeltreffen 2011 und die große Freude das wir uns dort persönlich kennen gelernt haben. Mir fehlenden die Worte bin fassungslos. In unseren Herzen wirst du immer leben liebe Silvia... immer!!!!!
Lieber Georg auch ich möchte dir u. euren Angehörigen mein herzliches Beileid bekunden u. wünsche dir viel viel Kraft .
Aufrichtige Anteilnahme der Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!