Hallo Jens,
erst mal Glückwunsch zur neuen Rolle und viel Spaß damit.
Warum hast Du dich für die MC Variante entschieden? Wirfst Du viel mit dem Teil?
Ich wollte ja auch heute noch ein Thema eröffnen, hat sich aber erledigt nach den Postings über die Avet Rollen.
Werde mir eine MXL 5.8 bestellen. Ich denke da mache ich nichts mit falsch.#zwinker2*
avet sxj mc lh
-
-
ja und wegen seiner neuen muß ich heut das schlafzimmer räumendie kleine blaue steht jetzt an erster stelle
-
Hallo Jens,
Warum hast Du dich für die MC Variante entschieden? Wirfst Du viel mit dem Teil?
Ich wollte ja auch heute noch ein Thema eröffnen, hat sich aber erledigt nach den Postings über die Avet Rollen.
Werde mir eine MXL 5.8 bestellen. Ich denke da mache ich nichts mit falsch.#zwinker2*
wo ist der Unterschied zwischen der Avet MXL 5.8 und der AVET MXJ 5.8 ? Jetzt mal ausgenommen von der etwas grösseren Schnurfassung,sowie dem höheren Gewicht -
ja und wegen seiner neuen muß ich heut das schlafzimmer räumendie kleine blaue steht jetzt an erster stelle
Kerstin, da habe ich vollstes Verständnis für.
Ich bin auch dabei mir eine neue SCHNECKE anzuschaffen.->..
Susanne parke ich dann solange auf der Couch ( immer noch besser als Keller ). -
wo ist der Unterschied zwischen der Avet MXL 5.8 und der AVET MXJ 5.8 ? Jetzt mal ausgenommen von der etwas grösseren Schnurfassung,sowie dem höheren Gewicht
DA ist ansonsten kein Unterschied, außer die von Dir beschriebenen und ca. 10€. -
mal ne frage an unsere experten
auf der rolle ist auf dem ersten bild zu sehen ist eine nr. eingeprägt in meinem fall die 00015 was sagt die aus???:).die frage ist kein joke ,ich weiss es wirklich nicht .
sollte das nicht die fortlaufende seriennr. sein ,wo finde ich die bei sxj?
Es ist die serienummer. In dein fall: Es ist die 15. rolle vom modell Avet SXJ 5.3
Weiter nichts. Nur schade das du kein nummer 00001 hast, das wäre ein collectoritem...Aber gratuliere, Sieht gut aus die rolle. Aber 550m auf die SXJ? Nicht schlecht. Ich habe auch 550m auf mein SX 6/4, aber das ist eine JB 30LBS schnur...
-
Na Jens ,
Herzlichen Glückwunsch!
Nun hast Du sie doch noch vor mir ergattert.
Ich muss noch ein bisschen warten, bis sie ins Budget passt.
Hab ja auch noch nichts vor in diesem Jahr.
Welches Röllchen benutzt eigentlich jens1970 seine frau?@ derdieter
Tu`s nicht! Nicht die MXL5.8
Nimm, wenn sie ins Budget passt, die MXL6/4.
Sonnst hast Du nur die Zweitbeste.#zwinker2* -
Na Jens ,
Herzlichen Glückwunsch!
Nun hast Du sie doch noch vor mir ergattert.
Ich muss noch ein bisschen warten, bis sie ins Budget passt.
Hab ja auch noch nichts vor in diesem Jahr.
Welches Röllchen benutzt eigentlich jens1970 seine frau?@ derdieter
Tu`s nicht! Nicht die MXL5.8
Nimm, wenn sie ins Budget passt, die MXL6/4.
Sonnst hast Du nur die Zweitbeste.Mehr geht leider nicht vom Preis her.
PS: Meinen 75 KG Heilbutt hab ich mit ner ABU Rolle (20€) vom Trödelmarkt gefangen. -
Patrick ,die nr.00001 wäre der hauptgewinn gewesen ,allerdings hätte ich mit der auch nicht geangelt#zwinker2*.
für die 6/4 war ich dann doch nicht zu haben ,sollte es mal ne 2 gang werden dann ein grösseres modell.
oder doch gleich die raptor?*rolleyes*dieter ,wenn ich dir raten darf nimm die mxj der einfacheren schnurverlegung wegen
Max die fühlt sich so gut an das sogar wie hier zu lesen, meine holde das schlafzimmer räumen muss damit das schätzeken neben mir platz hat -
Hallo Jens,
Werde mir eine MXL 5.8 bestellen. Ich denke da mache ich nichts mit falsch.#zwinker2*ja dieter das tue ich .
ich habe auch mit dem vorgänger ihne mc damit geworfen.
ich nutze das um in der andtrift zu angeln ,hauptsächlich beim köhlerstippen.
bei mehr als 2 leuten im boot ist es von nöten das einer oder auch 2 in der andrift fischen .
bei wenig oder keiner drift lässt sich ja auch werfend auch eine gute fläche abfischen ,da ich beim bootsangeln multis bevorzuge lag das nahe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!