Verkaufe Penn Senator, Level Wind & Pflueger (verkauft!)

  • Habe mal wieder den Angelkeller etwas aufgeräumt und ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr verwende bzw. teilweise noch nie benutzt habe. Habe versucht es etwas thematisch zu ordnen, deswegen auch meine anderen Beiträge beachten.


    Hier biete ich folgendes an:


    1) Penn Special Senator 113H 4/0 RH


    Verkaufe eine top gepflegte Penn Senator Rolle. Es handelt sich um die Special-Variante, die noch made in USA ist, also nicht die aktuelle Asien-Version. Es handelt sich um ein Rechtshandmodell, das noch voll mit Schnur bespult ist. Genaue Angaben zur Schnur kann ich nicht machen, es müssten jedoch über 450m einer 35-40lbs-Schnur sein. Optimal also fürs schwere Naturköderangeln.
    Hab mir die Rolle vor 3 Jahren gekauft, seitdem nur einmal verwendet. Bin doch eher Fan von Stationärrollen und leichtem Geschirr. Ist zu legendär umd im Keller verstauben zu lassen.
    3,25:1 Übersetzung - Kapazität 475 yds / 30 lbs (Mono)


    Preisvorstellung ist 90€ zzgl. Versand



    2) Penn Level Wind 209M LH


    Diese Rolle wurde als Back-Up-Rolle gekauft. Sie ist unbespult, neu und original verpackt. Es ist die Linkshandversion.
    3,2:1 Übersetzung - Kapazität 320 yds / 20 lbs (Mono)


    Preisvorstellung ist 25€ zzgl. Versand



    3) Pflueger Contender G30


    Solide Wels-Rolle, die auch in Norwegen einen hervorragenden Eindruck gemacht hat. Es ist eine Rechtshandversion, die noch mit ein paar Metern 30lbs-Schnur bespult ist. Die Länge ist vernachlässigbar, gibts als Zugabe oben drauf. Vielleicht irgendwo zum Unterfüttern.
    4,3:1 Übersetzung - Kapazität 320 yds / 20 lbs (Mono)


    Preisvorstellung ist 20€ zzgl. Versand



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!