angelfreunde-Adventsrätsel 2008

  • :hot: Heute ist mein Gewinn eine neue Penn Sargus 5000 eingetroffen,und diese Rolle ist ein echtes Sahnestück :baby: hab mich riesig darüber gefreut.

    Möchte dem Angelwebshop ein großes D A N K E S C H Ö N für diesen tollen Preis und für die schnelle Zusendung aussprechen :Danke:


    :wave: Gruß Friesenfischer

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • kommt immer zu Schluss :klatsch:. Dass müssen sich auch die Lieferanten (wahrscheinlich Lang-:gute-nacht:) für meine NAF-Editionsrute gedacht haben. Nach fast einen Monat Paketversand (:eek:) ist diese wundervolle Angel nun in meinen Händen :hot::hot::hot: und glaubt mir, ich gebe meine neue Liebe (:kuss:) nicht so schnell wieder her.



    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei den Organisatoren und den Sponsoren bedanken. Ein besonderes :Danke: natürlich an dich UlliT, der nicht nur bei der Vorbereitung des Adventsrätsels sondern auch bei der Seelsorge für eine "Ich-habe-noch-kein-Paket-und bin-ganz-taurig-Naffin" ganz Arbeit geleistet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!