In Rostock ist noch nichts los.:(
Heringssaison 2013
-
-
Das wollte ich nicht hören - grrrrrrrrrrrrrrrrrr *rolleyes**rolleyes**rolleyes* Nun wirds aber langsam Zeit !!!!
-
In Rostock ist noch nichts los.:(
Na logisch wenn die Schleianer alles wegfangen.
-
Na logisch wenn die Schleianer alles wegfangen.
Ich denke mal nächste Woche ,es soll ja dann wieder wärmer werden. -
Rostock waren heute paar Freunde los und jeder hatte so ca 30 Stück in 5 Stunden die waren Hohe Düne - scheint wohl loszugehen - dann bin ich nächsten Samstag auch mal vor Ort!!!
-
Hallo zusammen,
waren am Donnerstag im Strelasund bei Stahlbrode zu zweit zum Heringsangeln.
Haben in ca. 5 Stunden 195 Heringe gefangen, zum Teil sehr große. An den
Strommasten bei Neuhof waren ca. 30 Boote auf dem Wasser. Am besten ging es
aber auf der Glewitzer Seite. Heute Abend gibt es eingelegte Bratheringe mmmm....Gruß Siggi
-
Hallo, komme gerade aus dem Stadthafen (Silo), eine Gruppe aus Brandenburg angelt dort und hat die ersten Heringe im Eimer. Es ist aber trotz Sonne durch den Ost Wind lausig kalt.
Grüße, brosme05 -
Hallo zusammen,
waren am Donnerstag im Strelasund bei Stahlbrode zu zweit zum Heringsangeln.
Haben in ca. 5 Stunden 195 Heringe gefangen, zum Teil sehr große. An den
Strommasten bei Neuhof waren ca. 30 Boote auf dem Wasser. Am besten ging es
aber auf der Glewitzer Seite. Heute Abend gibt es eingelegte Bratheringe mmmm....Gruß Siggi
Hallo Jungs, genau das sind die Top Stellen im Sund, die Strommasten oder die Tone 23 bei Neuhof. Ich wünsche maximale Erfolge.
-
Moin Moin,
waren Freitag und Samstag auf dem Strelasund zwischen Stralsund und Altefähr bei Tonne 50, klasse gefangen in anderthalb Tagen jeder ca 250 Stück und auch recht große Heringe. Jede Menge Boote waren auf dem Wasser, aber Vorsicht - nicht im Fahrwasser ankern, es wird ständig kontrolliert !!!
-
...... und wichtig ist auch der Ankerball!!!!!! Wurden deswegen auch schon ermahnt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!