Hering satt in der Schlei, die Boote stehen Schlange an der Slipanlage in Kappeln.
Heringssaison 2013
-
-
Also Holger hat mich am Sonntag in Arnis besucht, und sein Boot sah ganz schön nach Heringssilber aus. Den Eimer den er dabei hatte war auch gut gefüllt. Für ihn hat es sich auf alle Fälle gelohnt.
Ich bin wieder zurück!
3 Tage Kappeln = 260 Heringe.
Habe mit anderen Bootsanglern gesprochen, hatten ungefähr auch diese Fangquote. Also, nichts wie los, das Silber ist da und es wird von Tag zu Tag mehr.Christian, noch einmal Für deine spontane Hilfe beim Slippen.
Gruß
Holger -
Wir waren am Samstag zu dritt auf nem kleinen Boot und hatten einen großen Eimer mit ca. 300 heringen gefüllt. Am Vormittag liefs sehr gut, am Nachmittag sehr schleppend. Am Abend hats gut geschmeckt
-
-
Moin Holger, schön das ihr wieder heil zu hause angekommen seid.
Ich bin heute mit dem Polieren fertig geworden. Ist aber auch ein Kaiserwetter eben. In Kappeln an der Pier fangen sie heute nur Erfahrungswerte, aber keine Heringe. -
Was ist mit Rostock??????? Weiß jemand ob es da auch nun endlich losgeht?????
-
flensburg und kiel? weiß jemand da etwas genaues?
-
Moin stoffer,
du wohnst in Flensburg da müßtest Du doch wissen das die gerade überall gefangen werden.
Gruß Andi -
da hast du recht nur konnte bis jetzt nicht zum hafen und mich persönlich davon überzeugen
-
Ich erweitere mal... hat jemand einen Stand aus Eckernförde, Flensburg, Kiel, Rostock ?
Matthias
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!