und wenn es junge Hunde regnet, ich fahre am Wochenende los, 3Tage nach Kappeln vom Boot aus. Ist auch nicht mehr rückgängig zu machen, da ein Freund aus NRW anreist. Nach Rückkehr werde ich kurz berichten ob was zu holen war.
Gruß Holger
Heringssaison 2013
-
-
Ich bin auch ab dem 14. da, aber zum arbeiten.
-
der 14, ist das nicht ein Sonntag, da soll man doch nicht arbeiten*rolleyes*
Holger
-
Naja, nicht richtig arbeiten. Auto ausladen, Boot aufräumen, Bett machen und auf den Montag vorbereiten. Abends in ein Lokal gehen und Hering mit Bratkartoffeln essen.
Am Sonntag fährt es sich einfach besser mit einem Trailer auf der Autobahn. -
wenn ich dich richtig verstehe angelst du am Samstag und Sonntag bist du auf der Autobahn Richtung Heimat, oder?
Holger -
Nein ich komme am Sonntag nach Arnis und bringe mein Angelboot mit. Und wie gesagt, mit dem angeln wird es eher nichts, ich muss mein Segelboot streichen.
-
ich hab noch ein Platz frei, wenn du willst kannst du zusteigen, streichen läuft dir nicht weg.
-
Danke für das Angebot.
Komm doch einfach mal in Arnis vorbeigefahren, sind ja nur 5 oder 10 Minuten von Kappeln. Ich werde so ca. gegen 14:00 oder 15:00 da sein. Mein großes Schiff steht an der Schranke hinter der Hecke an der Straße. Da bin ich zu finden.
Mein Angelboot sieht so aus. -
Danke für das Angebot.
Komm doch einfach mal in Arnis vorbeigefahren, sind ja nur 5 oder 10 Minuten von Kappeln. Ich werde so ca. gegen 14:00 oder 15:00 da sein. Mein großes Schiff steht an der Schranke hinter der Hecke an der Straße. Da bin ich zu finden.
Mein Angelboot sieht so aus.Falls irgend Jemand nicht darauf kommt......der Jüngling (so sehen Rentner aus!!!), welcher das Boot fest hält, ist Christian.....
-
Neeee, mein jüngerer Zwillingsbruder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!