hab schon etwas gesucht...es gibt nen paar modelle die haben 2 kameras(so kann man nach vorn und auch nach hinten gleichzeitig filmen) integriert...denke es wird wohl eher soetwas werden!
die meistens "rüpels" hatten bisher immer nur rennereien und sind glimpflich davongekommen,da der beweis immer sehr bescheiden gelaufen ist....wenns der richter als beweismittel akzeptieren sollte haben die nächsten wohl schlechte karten und gehen dann mal ne weile zurecht zu fuß!schwerpunkte liegen bei mir meistens in dem §315c stgb in verbindung nötigung und beleidigung.wenns mal wieder krachen sollte ist es natürlich auch nicht verkehrt passendes bild/filmmaterial zu haben!der wahrscheinlichkeit nach habe ich aber hoffentlich erstmal davor ne weile ruhe!#zwinker2*
kann mich noch gut an einen arbeitenden "motorsensenmann" erinnern der mir am pkw (keine woche alt) mind.10 steinschläge auf einmal verpasste.trotz vieler fotos vom ort des geschehens war die schadensregulierung ein graus.ich habe verdrängt was die beheizte frontscheibe gekostet hat,von den mehreren lackschäden mal abgesehen!