... nun geht das schon los ...
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Bio - Eier ???
Geht einfach mal in einen Laden und verlangt synthetische Eier ...
-
[h=3] Hersteller: Pferdefleisch in Ikea-«Köttbullar» kam aus Polen :biglaugh:[/h] Stockholm (dpa) - Das Pferdefleisch in den Hackfleischbällchen «Köttbullar» der Möbelkette Ikea stammt nach Angaben des Herstellers von zwei Lieferanten in Polen. Der Sprecher der schwedischen Firma Dafgård, Ola Larsson, sagte am...
mehr -
[h=3]Island staunt: Null Fleisch statt Pferdefleisch im «Fleischgericht» [/h] Reykjavik (dpa) - In der «Fleischpaste» war statt des vermuteten Pferdefleisches gar kein Fleisch, in «Italienischen Lamm&Rindklößen» kein Rindfleisch und im «Französischen Knoblauchteller» allerlei, nur eben kein Knoblauch....
mehr -
Einbildung soll ja auch eine Bildung sein
-
Mal wieder etwas zum Schmunzeln........
Drei Omas schwimmen einige Bahnen.
Nach zwei Stunden kommt die 60-jährige Oma raus.
Der Bademeister ist ganz begeistert und fragt die Dame: "Sie waren bestimmt Nationale Meisterin beim Schwimmen?"
Die Oma antwortet: "Ja, das war ich"
... Nach drei Stunden kommt die 70-jährige Oma raus.
Der Bademeister fragt begeistert: "Sie waren b estimmt Europameisterin beim Schwimmen".
Antwortet sie: "Ja, genau."
Nach vier Stunden kommt die 80-jährige Oma raus.
Der Bademeister noch viel begeisterter: "Sie waren sicherlich Weltmeisterin beim Schwimmen!"
Die Oma antwortet darauf hin: "Nein, ich war Prostituierte in Venedig und habe Hausbesuche gemacht!"
***Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?"
"Na klar!"
"Und, was hat sie gesagt?"
"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!" -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!