Hm, Bild # 2. Der Motor sieht aber nicht wie ein 50 PS Motor aus, eher kleiner*eek*
Wie gross muss Boot sein um aufs offene Meer gut angeln zu können
-
-
Ich kann mit m/s nichts anfangen.
Zu Bft habe ich das Bild der dazu passenden See vor Augen, bei m/s eine schwarz/weisse Skala...So geht es mir auch, Matze. Bei Bft-Angaben habe ich schneller ein Cirka-Bild vor Augen, bzw. kann erahnen, was mich erwartet.
-
Mann o Mann, hier wird einem geholfen. Hut ab Leute
Wirklich ein klasse Forum, mann sieht das es hier eine Menge Angler gibt die den Norge Virus schonn haben, und die wissen wovon sie sprechen.
Ein grosses schonmal an alle.
Gruss
Mario -
Hm, Bild # 2. Der Motor sieht aber nicht wie ein 50 PS Motor aus, eher kleiner*eek*
Stimmt, sieht sehr klein aus für einen Fünfziger. Mario schrieb aber, dass es einer sein soll.
-
-
Hallo Wittling,
kennen wir uns?
oder wie weiss du das ich Sicherheitsberater bin, oder wen meinst du damit?:ablach: -
-
Auf dem Bild sieht er dann schon wieder wie ein Fünfziger aus. Zudem wird der Besitzer ja wissen, was hinten dran hängt und wenn die Beschreibung aussagt 50 Ps, dann wird es auch so sein
-
Wirkt vllt. nur etwas schmal, so muss er aussehen...
http://www.boote-magazin.de/test_technik/m…821/813019.html
In der Ansicht sieht das Boot übrigens super aus !
-
super30
Dich meine ich natürlich nicht und ich vermute, dass wir uns auch noch nicht kennen.Ich meine den Typ, der dich in Sachen Boot beraten hat.Der Mann ist für mich völlig unseriös, weil er der nächste Kandidat für ein kühles Bad ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!