Jens mein Hasenlöckchen , ich schicke Dir gern eine PN. Aber was soll ich Dir schreiben? Hast Du etwa meinen Nachnamen vergessen?
ich bin nicht würdig mein mäuselchen und schäme mich ganz dolle denn, so ist es
Jens mein Hasenlöckchen , ich schicke Dir gern eine PN. Aber was soll ich Dir schreiben? Hast Du etwa meinen Nachnamen vergessen?
Schick ihm *ne Speisekarte, was er kochen soll, dann bekommt er medizinballgroße Schweißperlen auf der Stirn
ja mein hasi leidet leider unter alzheimer ich muß ihn auch immer anfang des monats erinnern das ich seine frau bin
ja mein hasi leidet leider unter alzheimer ich muß ihn auch immer anfang des monats erinnern das ich seine frau bin
Der war gut Kerstin. Den muss ich mir merken
Ach ja, wer es noch nicht wußte - Norbert und ich sind an beiden Tagen dabei und sind Heimschläfer
Immer am "Geldtag"
Ich habe mal für beide Tage mit Übernachtung gestimmt. Sylvi kann allerdings erst wieder kurz vorher sagen, ob es mit ihren Diensten auch klappt. Ich werde mir in diesem Jahr auf jeden Fall Magdeburg nicht entgehen lassen.... werde ein Doppelzimmer reservieren lassen, in der Hoffnung, dass Sylvi mit kann......
Hier mal eine, erste, vorläufige Übersicht
[TABLE='class: grid, width: 500, align: left']
[tr][td]Georg
[/td][td]Doppel
[/td][td]beide Tage
[/td][/tr][tr][td]Jens
[/td][td]Doppel
[/td][td]beide Tage
[/td][/tr][tr][td]Rolf
[/td][td]Doppel
[/td][td]beide Tage
[/td][/tr][tr][td]Helmut
[/td][td]Doppel
[/td][td]beide Tage
[/td][/tr][tr][td]Dieter
[/td][td]Einzel
[/td][td]beide Tage
[/td][/tr][tr][td]Petra
[/td][td]Heim
[/td][td]beide Tage
[/td][/tr]
[/TABLE]
Ich habe mal für beide Tage mit Übernachtung gestimmt. Sylvi kann allerdings erst wieder kurz vorher sagen, ob es mit ihren Diensten auch klappt. Ich werde mir in diesem Jahr auf jeden Fall Magdeburg nicht entgehen lassen.... werde ein Doppelzimmer reservieren lassen, in der Hoffnung, dass Sylvi mit kann......
georg
ich bitte darum mein gutster,dann können wir endlich mal in aller ruhe der fachsimpelei nachgehen.
ich wette die frauen haben anch dem woe ,ne multi am ohr:Ablach:
georg
ich bitte darum mein gutster,dann können wir endlich mal in aller ruhe der fachsimpelei nachgehen.
ich wette die frauen haben anch dem woe ,ne multi am ohr:Ablach:
Genau so machen wir das Jens.....vielleicht hat Nick ja bis November die SXJ als Zweigang.....gefällt mir wegen der hoffentlich höheren Übersetzung besser als die Eingang...#zwinker2*
ich hoffe ja heimlich auf den bau einer baitcaster seitens avet*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!