ich würde die jenigen die auf dem bild zu sehen sind fragen bevor ich das hier einstelle *rolleyes*.
Das Hotel Elbresidenz ruft - vom 08.11. bis 10.11.2013
-
-
Ja,.......... mach den Zettel mal fertig. Wenn ich eure zauberhaften Gerichte im anderen Thread so sehe...........sabber, sabber, sabber.......,
da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Aber Jens kocht auch nicht schlecht. Da fällt mir ein,........Jens mit Glatze und Schnurbart.........., darf dann mit kochen, damit das Fish&Fun Kochstudio auch komplett ist.*rolleyes*
Ach ja, Schokoküsse brauchst Du nicht mit auf die Liste setzen. -
Ja,.......... mach den Zettel mal fertig. Wenn ich eure zauberhaften Gerichte im anderen Thread so sehe...........sabber, sabber, sabber.......,
da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Aber Jens kocht auch nicht schlecht. Da fällt mir ein,........Jens mit Glatze und Schnurbart.........., darf dann mit kochen, damit das Fish&Fun Kochstudio auch komplett ist.*rolleyes*
Ach ja, Schokoküsse brauchst Du nicht mit auf die Liste setzen.Von wegen Lichter im Kochstudio
-
dieter und das ganze nennen wir dann rolfi,jensi,lecker
-
Guten Abend zusammen
zuerst ein großes Dankeschön an Helmut für´s Einstellen der Umfrage. Ich hätte das nie hinbekommen
Nochmal zum Auffrischen bzw. für diejenigen, die letztes Jahr nicht dabei waren:
Ich habe für das Messewochenende auf meinen Nachnamen (gibt es per PN) ein Kontigent einrichten lassen. Wie Helmut schon geschrieben hat - erstmal 15 Doppel- und 5 Einzelzimmer. Momentan sind auch noch mehr Zimmer machbar. Jeder bucht sein Zimmer selbst auf seinen Namen, bezieht sich aber auf das Kontigent, welches unter meinem Namen läuft. Wenn mindestens 10 Zimmer gebucht sind, gibt es wieder einen Rabatt, d. h. das Doppelzimmer kostet dann 71,00 EUR (statt 81 EUR) und das Einzelzimmer 51,00 EUR (statt 56 EUR) pro Nacht incl. Frühstück.
Hier nochmal der Link zum Hotel: http://www.elbresidenz-magdeburg.de/
Und damit Ihr nicht lange nach der Tel.-Nr. suchen müßt: 0391/5969200Zu klären wäre noch, ob das "gemütliche Beisammensein" nur am Freitag oder auch am Samstag Abend in der dortigen Location stattfinden soll.
-
Diesel Bild ist aus nach( Brachstedt ist vor dem MMAT )vom Letzten Treffen in Magdeburg und auch nicht von mir geschossen. Ein Foto aus unserem Forum # 363 zu Ihrer Kontrolle
-
Guten Abend zusammen
zuerst ein großes Dankeschön an Helmut für´s Einstellen der Umfrage. Ich hätte das nie hinbekommen
Nochmal zum Auffrischen bzw. für diejenigen, die letztes Jahr nicht dabei waren:
Ich habe für das Messewochenende auf meinen Nachnamen (gibt es per PN) ein Kontigent einrichten lassen. Wie Helmut schon geschrieben hat - erstmal 15 Doppel- und 5 Einzelzimmer. Momentan sind auch noch mehr Zimmer machbar. Jeder bucht sein Zimmer selbst auf seinen Namen, bezieht sich aber auf das Kontigent, welches unter meinem Namen läuft. Wenn mindestens 10 Zimmer gebucht sind, gibt es wieder einen Rabatt, d. h. das Doppelzimmer kostet dann 71,00 EUR (statt 81 EUR) und das Einzelzimmer 51,00 EUR (statt 56 EUR) pro Nacht incl. Frühstück.
Hier nochmal der Link zum Hotel: http://www.elbresidenz-magdeburg.de/
Und damit Ihr nicht lange nach der Tel.-Nr. suchen müßt: 0391/5969200Zu klären wäre noch, ob das "gemütliche Beisammensein" nur am Freitag oder auch am Samstag Abend in der dortigen Location stattfinden soll.
petra mein täuPchen ich hätte gern ne pn von dir.
-
Oh Jeahhhh...
Werd es mir noch überlegen. Bis wann ist noch Zeit?Du hast noch viel Zeit Christian. Aber überleg nicht so lange. Glaub mir, Du wirst es nicht bereuen
Wir könnten eine kleine Küche aufbauen. Dann verpassen wir Rolfe eine Perücke mit einem Stirnband und fertig ist der kochende AUWA.
Nix Küche aufbauen Dieter. Hier in Magdeburg kann man auch kochen. Oder hat es jemandem nicht geschmeckt ???:). Kannst ja schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen.
Freue mich übrigens, dass Du auch dabei sein möchtest -
Du hast noch viel Zeit Christian. Aber überleg nicht so lange. Glaub mir, Du wirst es nicht bereuen
Nix Küche aufbauen Dieter. Hier in Magdeburg kann man auch kochen. Oder hat es jemandem nicht geschmeckt ???:). Kannst ja schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen.
Freue mich übrigens, dass Du auch dabei sein möchtestNaja Rolfi, Jensi, Lecker wäre aber besser
-
petra mein täuPchen ich hätte gern ne pn von dir.
Jens mein Hasenlöckchen , ich schicke Dir gern eine PN. Aber was soll ich Dir schreiben? Hast Du etwa meinen Nachnamen vergessen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!