auch hier an alle , die mit von der partie im hotel waren - der alpenexpress steht seit 12:30 uhr heutiger bergzeit wieder im heimatbahnhof - der km zeiger steht bei 1765 seit donnerstag...;-) ( fuer andere ist das schlaffe anfahrt nach norge )
ein grosses dankeschoen an petra fuer die organisation dieses treffens hervorragend gewaehlt.
ein grosses dank und viel anerkennung mal hier ganz oeffentlich den leuten im hotel - da gabs es nicht - aber auch gar nichts zu beanstanden - fuer diesen taler eine solche unterkunft - solche kueche und solches personal - ich bin schlicht begeistert - und weiss, sollte es mich gen magdeburg treiben, wo ich immer wieder gerne buchen werde.
tja - und nicht zu vegessen - eher ganz im gegenteil - DAAANKE - jens und kerstin fuer das fraenkische motel - das das ganze "ertraeglich zu reisen" machte.
sollte jemand mal besonders lecker eine fraenkische spezialitaet geniessen wollen - ich haette da die GPS daten eines hotspots...aber - ist nur fuer ganz viel geld zu haben :-)))
wenns irgendwie machbar ist - fuer mich steht ein replay in magdeburg weit oben auf der " noch mal erleben wollen " liste.