Pünktlich 6:30 klingelte wieder der Wecker und nach einem gemütlichen Frühstück machten wir uns mit den beiden Booten auf zum Fisch. Bis 12:30 wurde wieder ordentlich Dorsch gefangen, so daß wir eine Mittagspause einlegen konnten bzw mussten.*rolleyes*
Die Wettervorhersage für die nächsten Tage sieht nach viel Wind aus. Also alle Mann in die Boote und noch mal raus. Der kleene Ole hatte keine Lust mehr und somit blieben wir beide am Land und wetzen schon mal die Messer für die nächste Runde......

ab 21.02. wieder Live aus Kvenvear
-
-
Gratulation zum 107cm Dorsch
Mir ist der Aufkleber vorne am Führerstand des Bootes aufgefallen, auf dem Bild mit dem Lütten, mit der Nr. 112Ist der speziell von dieser Anlage, oder allgemeiner Art? Gibts solche Aufkleber irgendwo abzugreifen um sie an vielen Booten/Anlagen zu verteilen?
-
Eisbär, die Aufkleber sind von Hitraturist.
-
Aber bald geht das gute polnische Bier zur Neige und erst dann wisst ihr wie es mir jezt geht!
-
Der Nachmittag brachte nur noch 15 Dorsche zwischen 60 und 90 cm. Mindestens dreimal so viel unter 50 cm wurden wieder zurück in den Atlantik gesetzt.
Prost Cuba......
-
klasse Bilder und schöne Fische, was will man mehr?
weiter so! -
Sehr schöne Leoparden dabei!
Dickes Petri
-
Klasse, dickes Petri zu Euren Fängen auch von mir
. Sogar der Wettergott scheint es gut mit Euch zu meinen. Besten Dank für die Fotos
-
Danke für die Fotos.
Mit dem Wetter und den Fischen scheint Ihr ja doch richtig Glück zu haben.
MfG django -
schön Fett sind die Dorsche oder ... ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!