Na das sieht doch richtig exotisch nach Abenteuer und viel Erholung aus. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit so weit im Osten. Und laßt uns weiter dran teilhaben.
Petri
Hans
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Na das sieht doch richtig exotisch nach Abenteuer und viel Erholung aus. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit so weit im Osten. Und laßt uns weiter dran teilhaben.
Petri
Hans
Tolle Bilder, tolles Essen und tolles Wetter..........................man seit heute Morgen liegt bei uns wieder Schnee.
Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub und
, dass wir teilhaben dürfen.
Liebe Grüße Gaby & Mario. ![]()
Ich sag nur
für die tollen Bilder und den Kurzbericht![]()
![]()
Wünsche noch dicke Fische und maximale Entspannung-Erholung;laßt es Euch gut gehen.![]()
tolles obst frühstück ,das würde mir auch gefallenLC:)
auch bei uns gab es reichlich neuschnee ,dafür scheint aber heute auch mal wieder die sonne .
kompositionen aus süssem reis *eek*,wie die essen reis dort???:)->..
Im Schnee wälzen würde ich mich jetzt wahnsinnig gerne, heute hat die Sonne gnadenlos gebrannt und ich musste mir einen Strohhut kaufen.
Schön, dass Euch die Bilder gefallen. Und mit entsprechendem Feedback macht das Einstellen auch Spaß.
Bildernachschub gibt es heute abend, wir müssen jetzt erst mal duschen und After-Sun literweise auftragen und dann mit dem Roller in die nächste Garküche düsen. Heute haben wir zu viert für umgerechnet 4 Euro in einer Garküche gegessen - wahnsinn.
Bis später, meine Lieben.
oje, Pinki wieder Rothaut?
Ich freu mich auf die nächsten schönen Bilder aus dem Paradies...
Man, wie sehr ich Euch beneide
, ganz tolle Fotos & Eindrücke
. Ich gönne es Euch von Herzen und hoffe, dass Ihr nocht tolle Tage dort haben werdet.
Es ist übrigens noch eines unserer Member derzeit in Thailand und läßt es sich dort gut gehen. Wenn die Einheimischen ihn mit seinem kleinen Kugelbauch und einem Cocktail in der Hand dort am Strand liegen sehen, nun dann weiß man, warum auch Thailand das Land des Lächelns genannt wird
.
Man, wie sehr ich Euch beneide
, ganz tolle Fotos & Eindrücke
. Ich gönne es Euch von Herzen und hoffe, dass Ihr nocht tolle Tage dort haben werdet.
Es ist übrigens noch eines unserer Member derzeit in Thailand und läßt es sich dort gut gehen. Wenn die Einheimischen ihn mit seinem kleinen Kugelbauch und einem Cocktail in der Hand dort am Strand liegen sehen, nun dann weiß man, warum auch Thailand das Land des Lächelns genannt wird.
Tolle Bilder , ihr zwei![]()
Ich muss da auch wieder mal hin! Eines der schönsten Länder der Welt!
Seid ihr bereit für eine Horrorgeschichte ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!