Madeira 2013
-
-
Moin Moin heute möchte ich mal was zu unserem Hobby dem Angeln schreiben.
Da ich gestern auf der Messe in Berlin genug Zeit hatte um Preise abzugleichen. Bei Kleinteilen wie Haken,Würbel bis hin zur Rolle kann man richtig Geld sparen. Ich hab vor dem Urlaub noch gegooglt und und keine neuen Angelläden gefunden. Beim Einkaufsbummel fand ich dann doch noch zwei Läden.Bilder gibt es gleich.
an der Mole hab ich es auch an zwei Tagen versucht mit Blinker, Spinnern und Gummifischen. Mit der Posenmontage mit mehreren Haken ohne jeglichen Erfolg. Die Ausbeute bei den Portugisen hilt sich auch in Gränzen.
Die meisten Fische lagen zwischen 10 & 25 cm an der Posenmontage.
in der RUA DE JANEIRO 19
(hir gab es Preisrabatte bei Rollen )Die letzten zwei Geschäfte liegen schräg gegenüber und werden duch eine Straße und ein Flussbett getrennt.
Gruß An
y 
-
für die vielen bunten Bilderchen.
Auf weitere Fotos, natürlich mit großen selbstgefangenen Fischen, bin ich richtig gespannt.
-
an der Mole hab ich es auch an zwei Tagen versucht mit Blinker, Spinnern und Gummifischen. Mit der Posenmontage mit mehreren Haken ohne jeglichen Erfolg. Die Ausbeute bei den Portugisen hilt sich auch in Gränzen.Moin Moin Du für ein Fisch die Stunde, ist mir der Urlaub zu schade, aber es gab auch Bereiche von wo man mit der Grundmontage aus Angeln konnte. Ich hab hir noch Fotos vom Fischmarkt Fr. und Sa. ist immer großer Markttag und somit
auch Fisch.
Viel Spaß der An
y 
-
Moin Moin,
Urlaub mit Meerblick geangelt und wie zu Hause nichts gefangen und keine Verluste zuverzeichen. Und ich hab ja schon in 2012 mit einer neuen Rolle geliebäugelt. Und dan meinen Urlaubseinkauf mal gegengerechnet am Sa. auf der Messe und wieder alles richtig gemacht. Den größten Teil ist für Norge und 100 Aalhaken für 7 € ist auch OK.
für den Umbau von Pilkern mit Einzelhaken
die Aalhaken und der Rest ist Bastelzeug
ne 800ter AVOCET BIG Surf von Mitchell und der Schnur.
Andy -
Moin Moin nicht Leif und im Verzug. Da meine Tochter nur, eine Woche mit war haben wir die Nordwest-Tur mit ihr gemacht.
Die Wellenbrecher waren echt der Kracher, aber auch die Natur war zauberhaft. Dann fahren wir mal nach Camara de Lobos. Ein kleines Fischerdorf
.
das ist der höchte Punkt an der Steilküste von Madeira und da wurde eine Platform geschaffen.
580m geht es da Abwerts ist der Kracher. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!