Brandasund Juni 2013

  • Hallo,
    ich fahre mit Familie, nach einem Jahr Norwegenabstinenz, in der Zeit vom 22.06.2013 bis zum 06.07.2013 nach Brandasund ins Haus 68/1.Das Angelgebiet ist für mich völlig neu.Ich habe im Forum schon einiges über dieses Gebiet gelesen und das man mit etwas Glück ein paar gute Fänge machen kann.
    Ist denn von den Brandasund-Profis zur selben Zeit jemand vor Ort? Außerdem sind wir für jeden Tip dankbar.

  • Werbung:

     

  • Hallo Rene,
    da kommst du leider dann an, wenn der größte Bömlokenner gerade weg ist, aber ich bin zu der zeit auch noch da und dann wird man sich finden...


    Und in deiner Signatur ORT : nähe Cottbus .....ist auch gleich bei mir um die Ecke....:baby:
    Hab leider erst abends wieder Zeit, dann evtl. mehr von mir :wave:

  • Hallo Lutz,
    da haben wir ja richtig Glück das Du zu der Zeit noch da bist...:D
    ich habe auch gelesen das die Gegend leider sehr windanfällig ist und man muß ja doch etwas weiter mit dem Boot rausfahren um an die Hotspots zu kommen...
    ich muß dazu sagen das zu meinen Begleitern noch meine Frau(begeisterte Norwegenanglerin)und zwei Kinder gehören...
    dem kleinen(12 J.) hat das Norwegenfieber auch schon gepackt und der kann es einfach nicht erwarten das es endlich losgeht..


    Gruß Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!