ein freund von mir hatte mal ein rennboot extrem schlank,extrem flach und ein 180 ps starker 2 takter hinten dran .
mit dem teil war der immer in kroatien und ist auch ab und an mal hier aufm main mit rumgeflitzt ist schon beachtlich was so ein teil leistet .
ich bin selber ne zeitlang 364 ps starke jetboote gefahren auch als ausbilder (milltärisch),daher auch das für einen süddeutschen grössere interesse an solchen dingen.
diese teile machen zwar nur ca. 33kmh das aber bei 7t eigengewicht und einer rumpfform wie ein schuhkarton,das hat auch immer irren spass gemacht.

das kann nicht jedes Boot ab
-
-
Genau so sah sie aus "die Dicke", allerdings mit rotem Dekor, ansonsten 1 zu 1. Morgen gibt´s das orig. Bild.
-
ein freund von mir hatte mal ein rennboot extrem schlank,extrem flach und ein 180 ps starker 2 takter hinten dran .
mit dem teil war der immer in kroatien und ist auch ab und an mal hier aufm main mit rumgeflitzt ist schon beachtlich was so ein teil leistet .
ich bin selber ne zeitlang 364 ps starke jetboote gefahren auch als ausbilder (milltärisch),daher auch das für einen süddeutschen grössere interesse an solchen dingen.
diese teile machen zwar nur ca. 33kmh das aber bei 7t eigengewicht und einer rumpfform wie ein schuhkarton,das hat auch immer irren spass gemacht.Das ist es eben, Jens... besondere Boote, optisch oder aufgrund ihrer Leistung, haben schon einen besonderen Kick. Allerdings früher mehr und eher, als es heute der Fall ist. Die Erfahrungen und den Spass möchte ich aber nicht missen und erinnere mich oft noch gern an die Zeit
-
schicker flitzer lars
ich hätte angst da ne angel nur mit an bord zu nehmen um nix kaputt zu machen.
ist ja aber auch fürs angeln nicht gebaut. -
schicker flitzer lars
ich hätte angst da ne angel nur mit an bord zu nehmen um nix kaputt zu machen.
ist ja aber auch fürs angeln nicht gebaut.Stimmt, war auch denkbar ungeeignet dafür, zudem wenig Platz für Angelkasten, Tuber etc.! Besonders Pilker und Bleie musste sehr sorgfältig eingeholt und ausgeworfen werden (wegen der Scheiben).
-
Ich glaube einfach das war Chuck Norris im Boot!
-
Schickes Böötchen, hattest du da am Start !
Den Spass beim Ententeich kann ich da nachvollziehen... -
......so ein Ritt auf der Welle kann einen umbringen oder die Augen öffnen, denn Erfahrung heißt nichts anderes, wie aus Fehlern gelernt. Von daher finde ich Lasses offenen Umgang mit seinen Erfahrungen richtig und wichtig
..... ich hab hier im Forum nicht umsonst davon geschrieben, wie es ist wenn man im Wasser liegt, sicher nicht vom zuschauen....Warum der Typ im Video nun unbedingt über diese Welle musste, und das bei dem Tempo wissen wir nicht, aber er hat sicher Erfahrung damit
Tolles Boot Lasse, aber ich kenne dass, damit kann man nicht zum Angeln raus .....
-
-
Udo, das Boot ist der Hammer
, so eines würde Claudi auch sehr gefallen. Vielleicht werde ich auf meine alten Tage ja noch mal weich und gönne uns eines in der Art *rolleyes*.
Hier mal das Foto zum Boot. An diesem Tag (zwei Tage nach dem "Vorfall"), die See hatte sich beruhigt, wollten wir es nochmals versuchen. Leider waren die Schäden am Z-Antrieb doch so schwerwiegend, dass es weiterhin Wasser zog, wenn auch deutlich weniger. Kumpel Ralf fand´s lustig, ich leider nicht so sehr. So liehen wir uns bei Ibi ein Ersatzboot und konnten doch noch ein paar Tage fischen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!