xxx schreibt dir jeden Monat 184 Kronen gut, damit kannst du Telefonieren SMS/MMS verschicken oder Daten runterladen. Du kannst für dein Guthaben innerhalb Norwegens 109 min Telefonieren verteilt auf 68 Gespräche, 119 gratis SMS, 5 MMS senden und 1 MB Daten Datenverkehr haben . Das Guthaben gilt nicht für Sondernummenrn und fürs Ausland. Eine neue Nr kostet 199 Kr
N=D Sprach-Fitnescenter
Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
-
-
fast perfekt. du hast nur ein "feks" übersehen / vergessen.

-
Da mußte ich doch erstmal mein Wörterbuch rauskramen... Feks = zum Beispiel
-
genau, die minuten und sms sind ja nicht eine fixe einteilung sondern man kann das geld im vorgegebenen rahmen so nutzen wie man will.

mach mich auf die suche nach was neuem!
-
Vegvesenet har ikke nok budsjettmidler før tidligst en gang etter 2020. Ettersom tunnelen egner seg for bompengebetaling, så kan bankfinansiering og bompenger betale byggingen lenge før offentlig finansiering kan bygge tunnelen.
-
Das Verkersamt hatt die Haushaltsmittel nicht vor 2020. Der Tunnel ist für für Mautzahlungen vorgesehen, daher kann die Finazierung für den Bau des Tunnels und der Gebäude sicher gestellt werden, bevor der Haushalt es kann. :confused:
-
"nok" hast du nicht berücksichtigt. und die unterschiedlichen finanzierungsarten (zb offentlig finanzierung) könnte man besser erklähren. ansonsten hast du wohl verstanden worum es im text geht.
-
nok steht für NOK (Geld) ?
-
ja auch, aber in dem zusammenhang bedeutet es was anderes.
-
Jetzt möchte ich auch wissen, für was?!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!