Moin zurück, Urlauber. Ich wünsche ein schönes Einleben zuhause. Dein "Anriss" hört sich ja schon klasse an, ich bin gespannt.

Auf zum Bömlofjord
-
-
Schön das ihr wieder da seid
Auf deinen Bericht warte ich ganz gespannt. -
...ja Leute, war ein sehr schöner Urlaub und den Bericht habe ich bereits angefangen, aber wie das immer so ist, ab morgen gehts in der Firma wieder hoch her, erst mal alles aufarbeiten, was wärend meinem Urlaub so liegen geblieben ist und das heißt Überstunden, kommen aber auch wieder ruhigere Zeiten.
...in diesem Sinne -
Na Steven, das ist ja kein toller Start. Frisch erholt und schon musst Du wieder innerhalb kurzer Zeit die neue Power für Überstunden opfern? Schade, aber das ist ja bei vielen Leuten so. Wenigstens hattetst Du am Wochenende noch Südsee-Wetter zum Ausspannen.
-
...ich arbeite bereits an meinem Reisebericht, aber die Zeit ist so knapp, würde euch ja auch gerne mit positiven Nachrichten beglücken, aber Ihr lasst mir ja keine Zeit.
...neee,neee, war Spass, aber ich sitze schon seit Tagen und bekomme nichts zusammen geschribselt, aber das wird schon, gaaaanz sicher. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!