Darauf haben sicher einige gewartet, stimmt`s Georg?
Ich wette, du hast sie schon bestellt.

Neu AVET SXJ
-
-
ist neuland für mich. was für ködergewichte lassen sich mit dem röllchen max. bewegen ?
Matze
-
schönes röllchen ,ich glaube ich geh die nächsten wochen mal in mich
-
Hottehüh ... von der Mechanik ist die identisch mit der SX5.3 ... und mit der hab ich auch schon 600gr gepilkt oder 1000gr aus 180m hochgeleiert. Der Rolle macht das nichts ...aber ggf. deinem Arm
Bis 500gr finde ich alles unkritisch .... darüber könnte man über einen längeren Kurbelarm nachdenken - der dann aber auch eine optische Unausgewogenheit und vermutlich auch eine deutliche Unwucht in eine leichte Kombi bringt.
Gruss Nick
-
Danke ! dann passt sie ins beuteschema (400-500gr. max). mal sehen was die nächsten wochen über das teil berichtet wird. warscheinlich nur gutes (im vergleich zu tigon,canyon,aijking usw...)
Matze
-
Klar kann die Rolle auch höhere Gewichte ab,....aber ich denke ideal ist es mit dem original Kurbelarm mit leichteren Gewichten ( Z.B. Gummis bis 300Gr) zu fischen,...für alles andere gibt es andere geeignetnere Rollen.
Bin gespannt auf die kleene SXJ und werde sie dann bestimmt mal testen,....:) -
Darauf haben sicher einige gewartet, stimmt`s Georg?
Ich wette, du hast sie schon bestellt.Neeeee Steffen.....irgendwann muss mal Schluss mit der Sammelei sein.#zwinker2*
-
Mist, ich wollt grade "Pinke" für die Hannahs ordern ...und dann so eine Aussage von Dir, Georg
LG
Nick -
Mist, ich wollt grade "Pinke" für die Hannahs ordern ...und dann so eine Aussage von Dir, Georg
LG
NickTut mir echt leid Nick.....#zwinker2*.....mit meinem ganzen Gerödel könnte ich gut und gerne 40 Leute doppelt ausrüsten.......
-
LG
NickOb ne pinke wohl gut zu mir passen würde,.....*eek*.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!