moin... ich bin ole und komme aus der nähe von wismar, meck pomm.
wir sind dieses jahr das 6ste mal auf halsnoy...
Vorstellung x-ray82
-
-
Willkommen Ole bei den Norwegen-Angelfreunden.
Nur nicht so bescheiden. Du kannst Dir ruhig ein eigenes Thema für Deine Vorstellung gönnen. Ich habe das mal gebastelt.
-
Hallo Ole!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Der Leng ist ja der Hammer, gibts noch mehr Fotos von so schönen Fischlein?Gruß Michael
-
Moin Ole und herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
-
ja, von dem leng habe ich natürlich noch ein paar mehr fotos...kann ich dir gerne zur verfügung stellen...
-
Willkommen Ole bei den Norwegen-Angelfreunden.
Nur nicht so bescheiden. Du kannst Dir ruhig ein eigenes Thema für Deine Vorstellung gönnen. Ich habe das mal gebastelt.
wie gabastelt???
-
wie gabastelt???
Du hattest Deine Vorstellung ursprünglich in den Thread eines anderen neuen Angelfreundes gepostet. Dort habe ich es herausgelöst und jetzt hast Du Deinen eigenen Vorstellungsthread (diesen hier).
-
... und wo ist der Leng geblieben
Herzlich Wilkommen auch von mir, irgendwie fühle ich mich bei einer Namenswahl etwas durchleuchtet
Matt
-
danke [COLOR=dark blue ]MacGyver[/COLOR]... jetzt habe ich das geschnallt
@ Matt: den Leng haben wir natürlich schön (sehr schwere Angelegenheit) filetiert und eingefroren. da ich nicht soviel fisch in meiner kühltruhe habe wollte, sind die Filets von diesem Burschen an Bekannte verteilt worden. (denn mal ehrlich, wer isst schon gerne einen so alten Fisch).
Aber alle meinten das er ganz ordentlich schmeckt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!